NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » L'Oréal men expert: HYDRA ENERGY erfrischendes Reinigungsgel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.06.2012, 04:31 Uhr
charm_quark
registriertes Mitglied


Hallo!

Habe eine tolle neue Entdeckung gemacht die ich mit euch teilen will: Das L'Oréal men expert: HYDRA ENERGY erfrischendes Reinigungsgel.

www.loreal-paris.de/mann/gesichtspflege/hydra-energy/erfr...

Vor jeder Rasur wasche ich gründlich mein Gesicht mit warmem Wasser um meinen drahtigen Bart aufzuweichen. Seit kurzem benutze ich dafür das oben genannte Waschgel und bin begeistert.

Es reinigt sanft ohne die Haut auszutrocknen, aber das beste ist: Es weicht auch noch die Barthaare auf! Und das wirklich gut. Habe das Gel etwas einwirken lassen und der Bart wurde spürbar um einiges weicher.

Danach habe ich mein Standardprogramm mit Proraso Pre Shaving Creme und dann Proraso Rasierseife durchgezogen. Ergebnis: Noch sanftere, und auch absolut gründliche, Rasur als sonst sowieso von meinem Gold Dollar 66 gewohnt.

Übrigens das Waschgel enthält Menthol und passt wie ich finde damit gut zu den Proraso Produkten. Super frisch das ganze!

Cheers!

--
Gold Dollar 66 / Rex Razor Eskilstuna Sweden 42 / Dovo Shavette
Mühle R41 / Merkur 23c
Feather
Basic Scuttle von SWK
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.07.2012, 09:42 Uhr
TheKalle
registriertes Mitglied


Da ich diesen "Frische Kick" auch liebe, benutze vor der Rasur auch ein Reinigungsgel, allerdings von Alverde Men (der Naturkosmetik-Reihe von DM). Keine künstlichen Inhaltsstoffe, klasse Wirkung und der Preis ist für ein Naturprodukt unschlagbar, da können Speick & Co. nicht mithalten.

www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/al...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)