NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette sucht Produkttester » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.07.2012, 18:26 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wer bei der letzten ProGlide-Tauschaktion zu langsam war, kann hier sein Glück versuchen: gillette.trnd.com/informationen.

Ich habe heute morgen mein Testexemplar bekommen. Für Bartträger durchaus interessant. Meine Rotzbremse konnte ich wirklich schön in Form bringen.

Für die reine Nassrasur erscheint mir der Griff etwas zu unförmig. Da das Gerät auch unter der Dusche verwendet werden kann, ist es vielleicht auch für andere Körperstellen als Gesicht und Kopf geeignet.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.07.2012, 19:23 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Ich war ja vor der Hobel/Messerrasur Jahrelanger Nutzer des Fusion Powers und hatte bei der letzten Aktion auch mal den Proglide getestet.

Mein Fazit:

Zwar wirklich sanfter und ebenso gründlich wie der Fusion, aber durch die enger beieinanderliegenden Klingen halten die Klingen weniger lange durch da sie sich schneller zusetzen (was natürlich im Sinne von Gillette ist wenn die Leute öfter Klingen kaufen müssen).

Für die (ich werfe das jetzt einfach mal in den Raum) Intimrasur ist er spitze, aber für diesen Zweck sind die Klingen wiederum zu teuer.Den wenn man sich Brust,Bauch und Intimbereich rasiert, ist die Klinge nach ca. 2 bis maximal 3 Benutzung nichtmehr brauchbar ^^

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.07.2012, 11:29 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich lag mit meiner Vermutung scheinbar gar nicht so verkehrt.

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=19676&loc=...

Jetzt guckt euch mal das hier an:

www.amazon.de/Braun-34117-Z5-body-cruZer/dp/B0050IIIWY/re...

Zwar nicht das selbe Produkt, aber von der Idee und vom Prinzip her doch identisch.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)