NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Florena Rasiercreme-Marktführer im Osten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.11.2004, 02:30 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Hallo,
laut folgendem Bericht aus 2003 ist Florena mit 55% Marktanteil der Marktführer bei Rasiercremes in den östlichen Bundesländern. Seit 2002 gehört Florena zur Beiersdorfgruppe (Nivea u.a.).
Hatte gerade gestern eine sehr schlechte Rasur mit der Florena sensitiv Creme, na vielleicht lags auch an mir, werde ich beobachten.

www.mdr.de/wirtschaft/unternehmen/134097.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.11.2004, 08:29 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

ich benutze auch die florena sensitive. habe mit ihr bisher keine negativen erfahrungen gemacht. bin mit ihr sehr zufrieden und der dezente frische duft gefällt mir auch sehr gut.

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.11.2004, 11:22 Uhr
Waschtl79
registriertes Mitglied


Gude,

auch ich benutze die Florena Sensitive Rasiercreme und das passende After Shave Blasam dazu und bin zufrieden damit.

Ich komme aber nicht aus den östlichen Bundesländern sondern aus Hessen und will aufgrund der vielen Empfehlungen hier aus dem Board beim nächsten Rasiercremekauf mal das Speick-Pendant ausprobieren.

MfG
Waschtl
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.11.2004, 12:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Florena sensitiv Rasiercreme:
wie an anderer Stelle mal mitgeteilt war diese Creme die einzigste, mit der ich Probleme hatte.
Obwohl sie sich ausgerechnet "sensitiv" nennt, bekam ich Hautrötungen und -brennen. Etliche Seifen und Cremes habe ich getestet bzw. in Verwendung und noch nie eine solche Reaktion gehabt. Daher habe ich diese Creme in der Drogerie zurückgegeben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.11.2004, 13:50 Uhr
Waschtl79
registriertes Mitglied


Ich zitiere die Signatur eines anderen Mitgliedes:

"Jeder Jeck is anders (kölsch)"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.03.2005, 22:08 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Florena hat offenbar das Verpackungsdesign der Männerpflegeprodukte überarbeitet. Neu ist Rasiergel normal mit Kamille und Variante sensitiv mit Aloah Vera, jeweils in einer großen Dose, ca. 2,30 EUR.

www.florena.de/index_html.php?noflash=1
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)