NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Merkur Rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.08.2012, 14:18 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo,

habe seit letzter Woche nun ein ganz tollen Dovo Merkur Rasierpinsel und zwar den der vorne auf dem Merkur Katalog drauf ist, der mit dem Griff oben unten Chrom und in der mitte schwarz.
Es ist mein erster Silber-Dachs und ich muß sagen für mich ist er die reinste Schaummaschine, sehr weich und liegt mit seinem großem schweren Griff fabelhaft in der Hand.
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Gruß
Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.08.2012, 16:00 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Habe den Merkur Pinsel heute das erste mal mit Amber Seife getestet und kann nur wieder das beste berichten, habe den Schaum gar nicht in meinem Gesicht unterbekommen, so groß war die Menge.

Viele Grüße

Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.09.2012, 19:54 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo,

moechte nur mal kurz berichten ueber den Kundensevice von Dovo der 1a ist, nachdem mein Dovo Merkur Pinsel immer ein paar Haare verloren hat, habe ich mit Dovo Kontakt aufgenommen und mir wurde geschrieben ich solle den Pinsel einsenden.
Und heute ist ein Paket vin Solingen zurückgekommen mit einem Nagel neuen Pinsel, kann aber leider erst nächste Woche testen da ich im Moment unterwegs bin.
Bei dieser Preisklasse sollte das zwar nichts besonderes sein, finde es aber trotzdem erwähnenswert da heute Kundenservice nicht mehr ueberall groß geschrieben wird.

Gruß Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)