NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Bezugsquelle Nesti Dante, haci sakir, Duru » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.11.2012, 00:07 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Hallo Schaumliebhaber,

Ich verwende zzt. noch Duschgels, aber bereits eher natürlich riechende.
Chemischen Gerüche á la Axe haben mich seit geraumer Zeit richtig angeekelt.

So haben mich eure sehr guten Erfahrungen mit den Seifen:
Nesti Dante, haci sakir, Duru neugierig gemacht und ich möchte mich gerne einmal daran versuchen.

Am Freitag Abend war ich spontan im Karstadt hier in München.
Ordentliche Preise von über 5€ für ein Stück Nesti Dante.

Optisch haben mich die Seifen schon mal angesprochen, aber der Preis hat mich dann doch davon abgehalten mir ein Stück mit zunehmen.
(Geschnuppert habe ich nicht - war zu sehr auf After Shaves fixiert)

Nesti Dante scheint es im Müller / Amazon als GeschenkSet zu geben.
Welche Bezugsquellen habt ihr denn sonst für diese Seifen?

Bei haci sakir, Duru scheint es gleich wohl schwieriger zu sein ran zu kommen, da sie nur von türkischen Läden vertrieben werden?!
Kennt jemand einen Laden in München, bei dem man die Seifen kaufen kann?

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung gesuchter Gegenstände dienlich sind, bin ich sehr dankbar.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.11.2012, 06:02 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Flushy,
die Nesti Dante Seifen habe ich noch gesehen in München bei Galeria-Kaufhof (ich war am Rotkreuzplatz), Buchhandlung Thalia, sowie bei Beck am Rathauseck, alle preislich für ca. 5,50 Euro, für das große Stück, und unweit davon, in der Goethestraße am Hauptbahnhof im türkischen Supermarkt findest du das gesamte türkische Rasier- und Seifenequipment.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.11.2012, 13:41 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Hallo Flushy,
Zalando verschickt die Nestis versandkostenfrei. Deine Frage zu Läden in München kann ich nicht beantworten da ich aus GE stamme und da auch noch wohne.

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.11.2012, 19:28 Uhr
Oliver_S
registriertes Mitglied


Die Nesti Dante habe ich bei uns in Stuttgart sowohl im Kaufhof als auch im Drogeriemarkt Müller gesehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.11.2012, 20:00 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Danke für die Tipps.
Die Nesti gibts dann wohl nicht billiger.
Werde mir dann wohl doch 2 der Sahnestückchen holen.
Der Goethe Strasse werde ich auch mal einen Besuch abstatten.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)