NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso Crema Liquida Dopobarbara » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.12.2012, 16:42 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Hallo,

Von einem Forumskollegen habe ich vor geraumer Zeit einmal ein paar Produkte erstanden, darunter auch Proraso RS und ASL direkt aus Italien.

Nun suche ich genau diese ASL, bin aber auf den bekannten Seiten nur bei klaren/durchsichtigen ASL von Proraso fündig geworden:


https://dl.dropbox.com/u/18470442/20121208_163214.jpg


Weiß jemand wo ich das (möglichst kostengünstig) bestellen kann?

Danke im Voraus!

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv

Diese Nachricht wurde am 08.12.2012 um 16:42 Uhr von ShaveMe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.12.2012, 16:49 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Du suchst das Balsam?Bekommste doch hier im Shop,Amazon ua

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.12.2012, 16:54 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Hallo,

Wenn ich das richtig sehe sind das aber andere Flaschen und klarer anstelle von milchiger Inhalt hier im Forumsshop?

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.12.2012, 17:08 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Proraso hat doch im Sommer das Design geändert.Es gibt das klassische Rasierwasser und das Balsam.
Dieses hier müsste das sein was Du suchst

shop.nassrasur.com/de/Aftershave-Balsam-/-Tonikum/PRORASO...

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.12.2012, 17:15 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Aha, OK. Das erklärt natürlich einiges.
Ich hatte nur auf das Flaschendesign geachtet und beim ersten Blick sieht der Inhalt "klar" aus.

Aber dann weiß ich ja Bescheid. Danke!

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.12.2012, 18:49 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Hallo,

Jetzt habe ich mir das oben genannte bestellt und heute geliefert bekommen. Auf der Seite steht "Origine naturale - nuova formula".

Konsistenz und wahrscheinlich auch Pflegeeigenschaften sind gleich wie bei dem alten (siehe erster Beitrag), aber der Geruch ist komplett anders, was mich wiederum ziemlich enttäuscht, da ich gerade den Geruch des alten ASB sehr mochte.

Kann das jemand so bestätigen? Und weiß jemand wo ich noch das "alte" ASB herbekomme?

https://dl.dropbox.com/u/18470442/20121212_183832.jpg

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.12.2012, 18:50 Uhr
TikiBoy
registriertes Mitglied


Habe eine Frage zum "alten" ASB. Benutze meins sehr selten und habe es auch schon einige Zeit im Schrank stehen. Habe es mal wider genommen und hatte den eindruck das es komisch riecht. So als ob es abgelaufen währe. kann mir einer was dazu sagen?

--
TikiBoy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.08.2016, 15:32 Uhr
Jogi73
registriertes Mitglied


Ich greife dieses Thema erneut auf, da ich vergangene Woche von Dambiro eine Proraso-Bestellung erhalten und ich u. a. diesen Balsam mitgeordert
habe.

Der Proraso ASB ist wirklich empfehlenswert, gerade jetzt im Sommer da eine leicht kühlende Wirkung nach der Rasur eintritt. Diese hält zwar nicht sehr lange an aber der Effekt ist angenehm. Zudem wird die Haut sehr geschmeidig und weich, ich konnte bislang kein Brennen oder Spannungsgefühl vernehmen, wie es manchmal bei dem Lavera-ASB der Fall ist. Die "Crema" ist von etwas zähflüssiger Konsistenz, so dass es ein bischen dauert ehe der erste Tropfen aus der Flasche kommt, aber das stört mich nicht weiter. Dafür ist das Zeug sehr ergiebig, so 2-3 Tropfen sollten für eine Gesichtsanwendung locker reichen. Allerdings musste ich feststellen, dass dieser Balsam einen leichten Glanzfilm im Gesicht hinterlässt, also ruhig eher dezent dosieren.

Zum Duft: ich mag den sehr gerne aber er verfliegt relativ schnell. Ist dieser mit dem grünen After Shave vergleichbar?

--
Mühle Rytmo (R89), Merkur Futur (matt)
Astra Super Platinum, rote Personna, Dorco ST-301, Wilkinson
Mühle Rytmo Black Fibre
Palmolive RC Classic, Proraso RS (grün, rot, weiß), ToOBS Cedar Wood RC, Florena RC, Balea RC, Tabac Original RS
Old Spice Original, Wolfthorn, Hawkridge, Proraso ASB grün, Pitralon, Tabac Original

Diese Nachricht wurde am 08.08.2016 um 15:33 Uhr von Jogi73 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)