NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » komischer Bartwuchs » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.01.2013, 17:09 Uhr
der fuscher
registriertes Mitglied


hallo an alle, bin neu und wollte euch mal was fragen.
Bin jetzt 20 geworden und wollte schon immer mal einen Bart tragen.
Jetzt war ich 4 Wochen im Urlaub und habe mich mal nicht rasiert, nur um mal zu sehen wie es ausschaut. Mein Bartwuchs wächst auch ziemlich schnell, musste auch mit der Schere mein Mund frei kriegen da es beim schlürfen einer Suppe echt schlimm wurde^^ Naja egal ich komme mal zum Problem.
Habe an meine Wangen unterhalb eine Lücke so ca 1 cm Durchmesser, das komische ist, genau auf der anderen Seite das gleiche also fast symmetrisch. Auch zwischen Oberlippe und Wange verbindet sich nichts, da fehlt auch gut 1cm. Genau so wie Oberlippe zum Kinn herunter fehlt auch ein Stück. Wenn ich meine Familie so anschaue hat jeder einen Vollbart.
Das komische, an meinen Beinen, Arme, Brust wächst ein Urwald, und nur im Gesicht sieht es aus wie ein Waldbrand.
Gibt es welche die das selbe Problem haben?

mfg fuscher

Diese Nachricht wurde am 05.01.2013 um 17:09 Uhr von der fuscher editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.01.2013, 17:27 Uhr
Magus
registriertes Mitglied


Also ich hab neben einer Narbe auch noch eine kleine Stelle, an der der Bart irgendwie nicht wachsen will. Aber bei mir scheint das weit weniger dramatisch auszufallen. Nach 4 Wochen müsste das aber von den anderen Haaren längst überwuchert worden sein oder nicht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.01.2013, 17:34 Uhr
der fuscher
registriertes Mitglied


ja aber so lang will ich es nicht haben. Jetzt habe ich es natürlich gekürzt weil ich mal in die Öffentlichkeit wollte. Ist ja peinlich sowas xD







j
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)