NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » In stiller Trauer.... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.04.2013, 23:20 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


... nehme ich Abschied von meinem Dr. Dittmar Rasierpinsel, welches mein erster Rasierpinsel nach dem Cerrus Dachs war. Sehr angenehm, weich und sanft. Er hat diverse Seifen und Cremes aufgeschäumt, durfte im Gesicht, in Mugs, Schüsseln und Tassen rühren und stampfen und hat sich bislang nicht unterkriegen lassen.

Doch heute musste ich feststellen, dass er an Knotenlösung im fortgeschrittenen Stadium leidet. Die Folge ist akuter Haarausfall, was den Pinsel ja nun eigentlich unbrauchbar macht. Wie ich das sehe, müssten die Haare komplett neu gebunden werden und so ein hochpreiser/-wertiger Pinsel war das auch nicht, dass sich das lohnen würde.

Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

Hier noch ein Bild von der Trauerfeier, die soeben stattgefunden hat.

abload.de/image.php?img=dscf002032puf.jpg

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.04.2013, 23:51 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Mein Beileid..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.04.2013, 00:04 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Herzliches Beileid. Immerhin macht der Verschiedene so liebevoll aufgebahrt doch noch einen recht gesunden Eindruck, wirklich unbrauchbar sieht er gar nicht aus. Es muss sich wahrlich um eine tückische Krankheit handeln (und um ein bemerkenswertes Bestattungsinstitut, das die sichtbaren Auswirkungen der Krankheit derart professionell verbergen konnte), die den Ärmsten so plötzlich dahingerafft hat. Angesichts der offensichtlich ausgesprochen vitalen Hinterbliebenen hoffe ich, dass du im Kreis der Trauernden reichlich Trost finden wirst.

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.04.2013, 00:30 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


ja, in der Tat wirklich gute Arbeit.

ein Nachruf
"den letzten Schlotz er Treu geschäumt..
Nun wird endlich aufgeräumt..
Der Besitzer sich sehr lange foppt,
den Toten Pinsel in die Tonne kloppt..
kommt Zeit, kommt neuer Pinsel
also was bringt all Gewinsel.
Der Dachs von dem gemacht er ist,
im Himmel sich freut, sein Haar nicht länger misst."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.04.2013, 06:07 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Oh nein wie Schrecklich, Aber sei nicht traurig-es war ein guter Pinsel und ist jetzt an einem besseren Ort.Wenn es einen Rasierhimmel gibt und dessen bin ich mir ganz sicher dann ist der Dr.Dittmar ganz sicher jetzt dort.
Ich an Deiner Stelle würde mich mit ein paar Neukäufen selbst trösten.
Bleib Stark Philipp und mein Beileid.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.04.2013, 12:35 Uhr
Kilobravo
registriertes Mitglied


Ja, auch von mir mein herzliches Beileid, es scheint ja eine würdige Trauerfeier gewesen zu sein und dann noch dieser schöne Nachruf von Grognar.
Ob es einen Rasierhimmel gibt weiß ich nicht, vielleicht wird der Dr. Dittmar-Pinsel auch als Mühle, Semogue, Kent, Omega,... und wie sie alle heißen wiedergeboren. Du solltest mal die einschlägigen Rasierartikelshops durchsuchen. Er wird Dich bestimmt erkennen und ein gekauftwollen-Zeichen senden.

Bei aller Trauer, viel Spaß beim Suchen und Wiedererkennen
Charly

--
"und immer, immer wieder geht die Sonne auf" --> endlich wieder Zeit zum Rasieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.04.2013, 12:51 Uhr
DenverBronco
registriertes Mitglied


Mein Beileid.

Anbei bemerkt, ohne den Ton dieses Freds auf eine unwürdige Ebene ziehen zu wollen: Eine solche Beisetzung ist ja schon fast eine Auferstehung wert.

--
Merkur 34C, Mühle R89 Grande & Merkur Futur 700 Super Iridium, Voskhod, ASP, rP, Ladas Mühle RS, DR Harris RC, Col Conk RS, Musgo basil/lime RC Isana Dachs müslischale MenExpert AS IceImpact, MenExpert AS HydraSensitve, Nivea Sensitive Hydro Gel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.04.2013, 18:34 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


@ denverbronco
Was ein genialer Gedanke..
du musst Sportler sein ..

,.,.........

schreib doch mal Sicknote an, der hatte sich doch eine zeitlang mit Pinsel beschäftigt..vllt. kann er dir ein paar Tipps geben..heute ist Vollmond..Zombi Pinsels Rückkehr Teil 2..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.04.2013, 04:37 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Mein Beileid. Eine wirklich bewegende Trauerfeier. Aber hast du schon versucht, ihn wiederzubeleben? Etwa als Abstauber für deine Computertastatur?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)