NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » danke an dieses forum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.01.2005, 21:32 Uhr
Happie
registriertes Mitglied


ihr habt einen neuen menschen aus mir gemacht.

bisher habe ich die rasur als lästige arbeit empfunden. habe mich max 1-2 mal die woche rasiert und das war es für mich.

jetzt ist alles anders, ich freue mich auf jede rasur (mittlerweile alle 2 tage ,öfter bekommt meiner haut nicht) und es macht mir von mal zu mal mehrt spaß mich mit dem messer zu rasieren.
mittlerweile wird die messerrasur fast so glatt wie mit dem m3, habe allerdings am bart noch ein paar problemzohnen die ich immer noch mit dem m3 rasiere.

gerade heute abend habe ich wieder das volle programm zelebriert und mir allerfeinst das gesicht eingeseift (olifia´s eichenmoos) dann mit dem messer ordentlich den bart rasiert und zum krönenden abschluß noch den alaunstein durchs ganze gesicht gezogen; was will mann von einer rasur mehr erwarten?

ich kann es jedem nur nahelegen zum messer zu greifen und es selbst auszuprobieren (habe mich bis jetzt auch noch nicht einmal geschnitten, kann es selbst kaum glauben)

so long

happie

--
________________________________

das ist eine signatur
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.01.2005, 23:24 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


Hi,

ich kann Dir nur zustimmen.

Mir ging es fast genau so wie Dir, der Bart war lästig aber jetzt kann er fast nicht schnell genug wachsen!

Schöne Grüße
Ivo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.01.2005, 12:38 Uhr
Babypo
registriertes Mitglied


Hallöchen,

da stimm' ich doch glatt mit ein in diese Lobeshymnen.
Bin mittlerweile auch schon so drauf, daß ich es nicht abwarten kann
bis der Bart nachgewachsen ist .....das dauert immer.

--
Grüße aus Rhein-Main


How much wood, would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)