NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave gesucht! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.05.2013, 11:35 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


Vorerst möchte ich sagen, dass das hier kein "Such-Thema" á la Mitgliederhandel sein soll sondern eine AS-Beratung (nur um Missverständnisse vorzubeugen)

Und jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich suche ein HOLZIGES und HERBES Aftershave. Vom Duft her sollte es eine Mischung aus dem EDT "Wonderwood" (falls jemand das kennen sollte) sein mit einer leichten herben Note. Der Duft "Special Reserve" geht schon bisschen (aber wirklich nur bisschen) in diese Richtung. Das Pinaud gefällt mir trotzdem noch nicht richtig.
Falls jemand solches ein Aftershave kennt, solle er sich doch bitte zu Wort melden

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.05.2013, 11:48 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


kleiner Nachtrag: rauchig sollte es auch sein.

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.05.2013, 12:14 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


D. R. Harris Marlborough sollte passen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.05.2013, 12:16 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


wo bekommt man Proben her?

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.05.2013, 17:45 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Hallo DerOlli,

Proben von D.R. Harris gibt es bei der Heldenlounge gegen die Versandkosten. Und in der Tat, könnte Deinen Duftvorstellungen entsprechen. Kannst auch mal bei Testos nachfragen w/Proben.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.05.2013, 18:57 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


"Auf der linken Seite siehst Du, für welche Marken wir Dir derzeit Proben anbieten können."

Es ist kein D. R. Harris Marlborough dabei!

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.05.2013, 19:07 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


Also ich bekomme von einem Mitglied hier ein Probestück der RS von D. R. Harris Marlborough. Ist es der selbe Duft wie beim AS?

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)

Diese Nachricht wurde am 22.05.2013 um 19:07 Uhr von DerOlli editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.05.2013, 21:51 Uhr
FrankP
registriertes Mitglied


Hallo Olli,

D. R. Harris Marlborough ist ein oberaffengei... Duft. Mein Favorit. Gar nicht so süßlich wie bei anderen Hersteller. Probiere es !!

Sehr zu empfehlen wenn mann Sandelholzduft mag.

Grüße
FrankP

--

Diese Nachricht wurde am 22.05.2013 um 21:56 Uhr von FrankP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.05.2013, 21:54 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


ihr macht mich immer mehr neugierig Leider suche ich immer noch (z.Z. leider vergeblich) nach einer kleinen Probe. Werde es wohl als Vollprodukt kaufen müssen.

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.05.2013, 21:58 Uhr
FrankP
registriertes Mitglied


Ich schick dir eine kleine Probe, Kontakt mit PM

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)