NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Feather Popular mit Feather Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.06.2013, 18:06 Uhr
deraragorn
registriertes Mitglied


Einen wunderschönen.

Ich hab' mir am Wochenende mal den Feather Popular gegönnt. Der zweite Hobel meines Lebens, davor kannte ich nur den WC... Der war aber immer eher so eine Übergangslösung.
Nach einigen Meinungen zu besagtem Feather also zugeschlagen, für 15€ mit 2 Feather Klingen wirklich nicht zu teuer.

Leider sehr leicht, was nicht so ganz mein Fall ist - die Verarbeitung für n 15€-Gerät aber echt schon in Ordnung, zumal mit Butterfly-Mechanik.

Geduscht, etwas Floid als Preshave drauf und dann Calani RS.

Leute, Leute, ich muss ja schon sagen. Spitze wars, aber GANZ oben.
Mein Bruder kam ein paar Stunden runter (war bei den Eltern zu Besuch) und war ganz fasziniert von der Rasur, die er sich ebenfalls damit gegönnt hatte - hab den Rasierer versehentlich auf der Ablage liegen lassen, und er konntes vermutlich nicht lassen.

Eine einwandfreie Rasur ohne jedwede Art von Irritationen oder ähnlichem - und das bei meinem Kupferbart...
Jederzeit wieder, das Ding wird definitiv häufig benutzt werden, das weiß ich schon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)