NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasieren wie und wo? :) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.07.2013, 11:02 Uhr
HelloBeard
registriertes Mitglied


Guten Morgen,

ich habe eine Frage, die vielleicht ein wenig unangenehm ist. Aber hier geht es ja um das Rasieren, als das passt das schon Wie genau macht ihr das mit der Körperrasur im Sommer? Besonders unter den Achseln ist das bei mir immer so eine Sache. Ich schwitze nicht gerade wenig, aber auch nicht besonders viel unter den Achseln, gesund könnte man das vielleicht nennen Bisher habe ich mich dort immer rasiert, aber ich überlege ob ich es nicht einfach mal wachsen lassen sollte. Ich habe bei www.niveamen.de/pflegecoach/Koerperrasur/Local/de/Koerper... ein paar Vor- und Nachteile vom Rasieren bzw. nicht Rasieren gelesen. Wie macht ihr das? Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, was im Sommer besser ist, mit oder ohne. Oder auch welches Deo bei euch am besten hilft. Schweißflecken kommen besonders auf der Arbeit nicht besonders gut an, aber auch sonst will ich sie eher vermeiden.
Danke!

--
Live your Life!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.07.2013, 13:09 Uhr
peak
registriertes Mitglied


Servus,

welche belegten Vor- und Nachteile die Rasur unter den Armen hat interessiert mich eigentlich nicht wirklich, da ichs einfach ohne Haare da viel angenehmer find.

Kann mich dann auch im Sommer auch einfacher unter den Armen mal schnell waschen, falls ich mich nicht mehr frisch fühle, ohne danach die ganzen Haare wieder abzutrocknen. Zum Thema Deo hab ich hier auch schon den ein oder andren Thread gelesen. Kuck mal in der Sufu.

Viele Grüße

Peak
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2013, 15:15 Uhr
HelloBeard
registriertes Mitglied


Ja das stimmt Peak, so habe ich es bisher auch gemacht, also rasiert und dann immer mal gewaschen, wenn es nötig war.
Ich werde mal in der Sufu nach den Deo Threads gucken.

Danke!

--
Live your Life!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)