NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 34c oder Mühle R89 in Berlin » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.08.2013, 10:28 Uhr
Flori
registriertes Mitglied


Hallo,

da mein Messer zurzeit leider nicht mehr wirklich scharf ist und ich mir so und so schon immer mal einen Hobel zulegen wollte (Reise etc.) ist nun der ideale Moment gekommen. Nur wo bekommt man einen der oben genannten Hobel, die ja ideal für den Einstieg seien sollen, in Berlin?

Viele Grüße
Flori
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.08.2013, 10:37 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


In den Parfumerieabteilungen eines der großen Kaufhäuser, oder Du gehst mal bei thedifferentscent.de vorbei oder Du suchst mal die Gelben Seiten ab nach Scheren- und Messergeschäften, Elras-Filialen, Waffengeschäften…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.08.2013, 01:40 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Ich hatte meinen 34c damals bei Erik von 1001Seife gekauft. Das Geschäft liegt in den Hackeschen Höfen. Allerdings sieht es laut HP so aus als ob sie keine Hobel mehr verkaufen, daher vielleicht besser vorher mal telefonisch fragen. Ansonsten liegt dort in der Nähe noch das Geschäft von thedifferentscent.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende

Diese Nachricht wurde am 05.08.2013 um 01:41 Uhr von Eisblut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)