NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Raz*War RS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.08.2013, 12:16 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Rasierseife von Raz*War?

tinyurl.com/kkqdobm

Habe nur eine Thread zum zugehörigen Öl gefunden.

Danke euch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.08.2013, 10:49 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,
guten Tag, legobasher,

ich besitze diese Rasierseife von Raz*War und setze sie ein, wenn auch selten.

Schnellurteil: Nach meinem Dafürhalten ist sie zwar nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Zu "glasig" anmutend, das _odeur_ ist mir zu zitrisch und der Schaum war auch nicht der "Über-Bringer", so mein Empfinden. Gut vergleichbar ist sie mit der glycerinischen Wilkinson RS im blauen Tiegel.
Fazit: Mal ja, aber: Ist nicht mein 'Jeden-Tag-Produkt'.

(Jedoch einen genauen Produktbericht, sollte mal jemand (sich die Mühe machen, zu) schreiben. Für mich ist das derzeit nicht möglich.)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 08.08.2013 um 10:57 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.08.2013, 15:33 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Vielen Dank, CaptnAhab!

Das ist schon mal ein erster Eindruck, mit dem ich etwas anfangen kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.08.2013, 08:30 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


Ich habe auch eine Rasierseife von RazWar gehabt, und aufgrund der von CaptnAhab beschriebenen Eigenschaften in die Tonne geklopft.
Ich habe keinen festen und stabieln Schaum damit zusammengebracht, er wurde immer ziemlich dünn und "wässerig".
Auch die Gleiteigenschaften waren mir nicht gut genug. Da ich genügend bessere Rasierseifen habe, wurde die RazWar von mir entsorgt.

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.08.2013, 09:09 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Danke auch dir, Basso!
Wird nicht gekauft- hab schon eine Seife, die kaum schäumt (Handmade Soap Company).

Schade, das Design und die Farbe sind sehr ansprechend. Aber das nützt ja nichts...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)