NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Klinge steckt in Heft fest » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.08.2013, 14:14 Uhr
Maruba
registriertes Mitglied


Hi nach langer Abstinenz wollte ich hier mal wieder was posten. Mein erstes Rasiermesser, das ich über dieses Forum bezogen habe, kam heute bei mir an. Vorfreude war groß , allerdings nur solange bis mein Messer mir im Bad runtergefallen ist.Glücklicherweise nicht auf die Klinge doch die steckt jetzt im Heft fest. Raus bekomme ich sie leider nicht. Hat da jemand vielleicht eine Idee wie ich sie da raus bekomme ohne Schade am Messer.

Gruß
Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.08.2013, 14:38 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Hi

hättest du ein bild?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.08.2013, 15:36 Uhr
Maruba
registriertes Mitglied


s1.directupload.net/file/d/3349/nkktldpl_jpg.htm

s1.directupload.net/file/d/3349/m2lgylwc_jpg.htm

so hier mal 2 fotos gemacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.08.2013, 16:02 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Sieht nach verklempt aus.

Vielleicht hilft es schon mit zwei feine Schraubenzieher
oder derartiges etwas an der Klingenspitze den Rahmen
etwas aufdrücken und von der anderen Seite mit ein
Wattestäbchen rausdrücken.

Vielleicht gibt es bessere ideen.

Gruss

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.08.2013, 16:11 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


hi ich würde die schalen vorsichtig auseinanderdrücken dann sollte es einfach rausgehen, wenn das nicht hilft nimm etwas ballistol und öle die schalen an der stelle also innen ein, dann mit leichtem druck herausheben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.08.2013, 16:18 Uhr
Maruba
registriertes Mitglied


danke schonmal für die zahlreichen tipps.balistol hab ich leider nicht zur hand und auch mit dem auseinander drücken klappt nicht so recht.werde es weiter versuchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.08.2013, 17:08 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


hast du einen Schraubendreher schlitz? steck diesen von unten ins heft und knöpp es leicht auf.

Olivenöl tut es auch, es soll ja nur etwas die Reibung nehmen.

lg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.08.2013, 17:30 Uhr
Maruba
registriertes Mitglied


puuhhh danke endlich ist raus. das öl erstmal abgewaschen, steht der ersten rasur dammit nichts im weg außer dem fehlenden Leder,das leider noch nicht da ist,danke .

gruß andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.08.2013, 21:31 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Jetzt aber nicht mehr das gute Teil fallen lassen ... ;-)

G.

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.08.2013, 11:57 Uhr
Doorsch
registriertes Mitglied


Dann mal viel Spaß bei der ersten Rasur !!!

--
Wade & Butcher Special 4/6, Wade and Butcher Diamond Edge 7/8, Filarmonica 14 Doble Temple NOS, 6/8 Sansoucci Solingen NOS, A. Witte The Lily 6/8
Mühle Abziehriemen Mühle Dachshaarpinsel
:Schaum: Proraso, Haslinger Ringelblumen, Mühle Sandorn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)