NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Musik beim Rasieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.08.2013, 20:45 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


Wie der Titel schon sagt: Macht ihr euch beim Rasieren Musik an?

Ich fange mal an: www.youtube.com/watch?v=8wSzPBy0GgI

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.08.2013, 12:11 Uhr
AlexSikes
registriertes Mitglied


Mir reicht der Sound der fallenden Barthaare.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.08.2013, 12:20 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


oder das liebliche Schreien, wenn man sich geschnitten hat

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.09.2013, 10:45 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Aber hallo, ohne Musik nehme ich den Pinsel nicht in die Hand ;-)
Ich bevorzuge jazzig swingende Töne. So Lieder wie Pink Panther, Mr. Bojangels, Paul Kuhn Swing und auch weibliche Jazz Stimmen (Ida Sand, Diana Krall). Was auch gut kam war die Music von Bueno Vista Social Club. Da fühlt man sich beim schäumen so in die 50iger Jahre versetzt. Fehlt nur, das man dann aus dem Bad kommt und auf so einen Balkon tritt, der so eine kubanische Stadtstrasse als Ausblick hat mit solch alten Straßenkreuzern ...

Hach.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.09.2013, 11:19 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Ich mag bei der Rasur/ im Bad den Motown-Sound der 60er und 70er ganz gerne. Und natürlich Frank Sinatra oder Dean Martin.

Da fällt mir spontan dieses Bild ein:

dsaviosoares.files.wordpress.com/2010/10/entertainer_fran...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.09.2013, 17:11 Uhr
toerbnator
registriertes Mitglied


Ich lausche beim Rasieren am liebsten dem Opensource Podcast Binärgewitter. Das wurde zwar manchmal schon knapp mit jähen Lachern, aber da muss man nur diszipliniert dazu sein

Musik ist für mich eher was fürs Duschen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.09.2013, 18:20 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


DerOlli schrieb:

Zitat:
Wie der Titel schon sagt: Macht ihr euch beim Rasieren Musik an?

Ich fange mal an: www.youtube.com/watch?v=8wSzPBy0GgI

Dann hör ich ja nicht das liebevolle Entlanggleiten der vollhohlen Klinge an meiner Wange !
Ne muss nicht sein !

Gruss Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.09.2013, 10:35 Uhr
DonCamillo
registriertes Mitglied


Also ich mache immer folgendes an: Razor - Cut Throat

Ne Spaß, ich zelebriere meine Rasur nicht so sehr :P
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.09.2013, 20:48 Uhr
domlph
registriertes Mitglied


Da ich meine Bad- und Bartritual schon iwie zelebriere und ich frisurtechnisch mit Pomade unterwegs bin (wer die originalen alten Pomaden kennt, weiß, dass es sich hier um mindestens so ne große Wissenschaft wie die perfekte Rasier-Seife handelt) habe ich mir einen USB-Stick voll mit Rock'n'Roll à la Elvis und Johnny C. und DixieJazz der 1920-1960iger gemacht. Passt irgendwie auch in die Zeit der traditionellen Barber-Shops und so kommt ein bisschen Nostalgie im Bad auf

Fehlt nur noch so ne Rot-Blau-Weiße Säule vor dem Bad
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)