NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » GILLETTE ADJUSTABLE NASSRASIERER MARK II bei ebay » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.04.2005, 19:38 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


In der Verkaufs-Ecke steht ja extra drin "kein ebay", also schreib' ich hier rein. Habe grade bei ebay obigen Rasierer gesehen, vielleicht freut sich einer über die Chance diesen Apparat zu bekommen. Ist die Nr. 6526568566. Weiß ja nicht ob hier noch mehr so ebay-fleisig sind
Falls das hier völlig fehl am Platz ist, bitte entsprechend behandeln.

edit: Sorry für den großen Titel, hatte das aus der Auktion kopiert und kann nun nix mehr dran ändern.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!

Diese Nachricht wurde am 18.04.2005 um 19:38 Uhr von sgjp77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.04.2005, 20:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der ist auch nicht schlecht: 6526382739
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.04.2005, 21:48 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Der wird viel zu teuer auslaufen. Ist auch nicht so alt, von dem was ich erkennen kann ist der von ca. 1952. Könnte allerdings auch von 1937 sein, wäre nur am Logo im Deckel auf die schnelle erkennbar, aber da liegt ja der Rasierer vor. Wer sowas Sammeln will sollte bei ebay.com oder ebay.co.uk schauen, da wird sowas wesentlich billiger ausfallen, zumindestens meistens.
Und eine Rasur damit ist nicht so gut. Ist schwer zu koordinieren finde ich. Mag aber auch an mir liegen weil ich ja nicht so viel Fläche zum rasieren habe. Die Technik wäre aber was für die Messer-Freaks, sind nämlich Hohlschliff (hollowground) Klingen .
Wer mal eine Luxus-Version vom Empire Model sehen will: Nr. 6526316888, mit Krokoleder und vergoldetem Rasierer.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)