NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Betrügt Gillette bei dem Verteilen von Testrasierern (Mach 3 T) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.04.2005, 21:48 Uhr
Bad Pritt
registriertes Mitglied


Liebe Mitrasierer,

über die Suche bin ich nicht glücklich zu Ergebnissen gelangt (oder nicht lange genug gesucht, oder neues Thema). Ich habe aber auch keine Stunden gewühlt)

Hier meine Frage:
Als überzeugter Nassrasierer - und jetzt oute ich mich - GELBE Einwegrasierer, habe ich eines Tages eine Werbepost von Gillette bekommen. Oh mein Gott, was für eine göttliche Klinge! Sanft wie der kleine Finger meiner Tochter, scharf wie ... OK und sie hielt und hielt und hielt!
Der Werbemassnahme zum Opfer gefallen und lammartig Wochen später in die Drogerie. Vermeintlich gleiche Klingen gekauft.

Und nun: Die Schärfehaltung der neuen Klinge ist mit der des Testers nicht zu vergleichen.

Wie sind Eure Erfahrungen: anfixen und abkassieren?
Danke für die Antworten und ggf Alternativen.

fragt sich
Bad Pritt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.04.2005, 08:53 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bad Pritt schrieb:

Zitat:
Wie sind Eure Erfahrungen: anfixen und abkassieren?

Das würde - auch und gerade aus Sicht von Gillette - überhaupt keinen Sinn machen. Das Geschäftsprinzip von Gillette beruht ja gerade darauf, den Kunden das gleiche Produkt (die Rasierklingen, die Einwegrasierer etc.) wieder und wieder zu verkaufen. Das funktioniert jedoch nicht, wenn die Kunden unzufrieden sind. Dann wechseln sie zu einem anderen Produkt.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)