NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Burma Rasierseifentestbeginn » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.04.2005, 08:54 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Hallo,
heute hab ich endlich den Palmolivestick aufgebraucht. werde nun mal die Burma testen. habe hoffentlich mehr Glück als dailysoap.

Gruß
HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.04.2005, 14:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es ist eigentlich keine Glücksache.
Irgendwann hat man halt, nachdem man viele Sachen durchprobiert hat, Vergleichsmöglichkeiten und Vorlieben. Mit der Burma kann ich mich auch rasieren.
Aber wie an anderer Stelle gesagt, gibt es für mich ganz subjektiv gesehen eine ganze Reihe anderer Rasiermittel, die ich gegenüber der Burma "besser" finde.
Sowas kann nur individuell entschieden werden.
Vielleicht sagt Dir die Burma mehr zu als mir - mal sehen wie das Testergebnis bzw. Vergleiche ausfallen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.04.2005, 09:38 Uhr
flash
registriertes Mitglied


So,
der erste Test fand heute morgen statt. Muss es noch ein paar Tage beobachten ehe ein endgültiges Urteil gefällt werden kann.
Schaumbildung war sehr gut. Die von dailysoap beschriebenen Probleme traten nicht mal ansatzweise auf.
Barterweichung auf jeden Fall besser als Palmolivestick und Tabac-Seife.

Muss noch etwas an der Konsistenz arbeiten. Heute war der Schaum noch etwas trocken. Ist, wie bei jeder neuen Sorte, Übungssache.

Wie erwähnt folgen weitere Ausführungen in den nächsten Tagen.

Gruß
HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.05.2005, 12:54 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Nach fast einem Monat Test muss ich sagen, das die Barterweichung nicht soo dolle ist. Außerdem trocknet der Schaum schnell auf der Haut. Selbst nach dem Nachschäumen bzw. Auffrischen nur mit nassem Pinsel wird es nicht besser, entweder so nass, dass es herunterläuft oder furztrocken nach einer Minute.

Na ja, habe ja noch die Joris zum testen.

Gruß

HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)