NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Eure schlechteste Rasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.04.2014, 22:35 Uhr
Jazzman0409
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

Ich bin zwar noch recht neu im Forum und man liest ja viel bezüglich der besten Rasur.
Nur wie sieht es mit eurer schlechtesten seit Beginn der Hobel- oder Messerkarriere aus?
Meine mit Abstand beste bisher (Seit 4 Monaten Hobler, seit 1 Monat Messer) war mit Savon du Midi Mistral und einem von Bartisto geschärften J.A.Henckels.
Die schlechteste mit WC, Wilkinson Klingen und Nivea RC?
Wie sieht es bei euch aus?

Mit freundlichen Grüßen, Paul

--
Winning is like shaving- you do it every day or you end up looking like a bum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.04.2014, 23:17 Uhr
JimBom
registriertes Mitglied


WC, ASP, Palmolive RS.

Cuts und Brennen ohne Ende + Rasurbrand. Der WC ist für mich zu sanft, sodass ich (teils unbewusst) wohl fester aufdrücke. Ich brauch etwas Zupackenderes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.04.2014, 23:53 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Hier meine:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=13977&page...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.05.2014, 19:35 Uhr
~Inselgrün
Gast


Notrasur: Wilkinson Pronto und Handseife. Allgemein Gillette-Dosengel Ende der 90er, was für ein Graus! Gillette-Butterflies – entweder bin ich zu doof oder sie taugen bei mir nix.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.05.2014, 12:50 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


EDACO 5/8 -> Eine extrem krumme Banane. Das Messer ist so verzogen, dass man in der mitte keine Facette setzen kann. Auf der einen Seite ist die Facette vorne und hinten extrem breit und in der Mitte nicht vorhanden, auf der anderen ist es das genaue Gegenteil.

Eine einzige Proberasur gabs mit dem Messer...

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.05.2014, 13:32 Uhr
Daisho
registriertes Mitglied


Meine bislang grausamste Messerrasur:

RS: Wilkinson Classic (blaue Dose)
RP: Wilkinson Borste
RM: Dovo Burggraf (damals frisch gekauft)
AS: Wilkinson Classic

Das Messer stumpf wie#n Buttermesser die Rasierseife trocknete schnell ein, dazu noch ein übler Cut unterm Ohr am Kieferbogen.

Das AS hat gebrannt wie Hölle und dazu noch ein stumpfes Messer, hätt mich auch mit nem Bimsstein schaben können. Das Burggraf ist mein erstes Messer, aber auch ein Problemmesser bis heute hab ich es nicht hinbekommen es zu nem sanften Rasierer zu verwandeln.

--
Bismarck, Friodur, Wacker, Puma, Wade & Butcher, Reynolds, Wostenholm, Schulze Inox, Dovo, sonstige
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)