NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Mein Rasiermesser-Glaubensbekenntnis eines Nassrasierers » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.08.2014, 15:01 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


Inspiriert durch den Film Full Metal Jacket und "My rifle-a warriors creed" habe ich kurzerhand den Text rasurtechnisch etwas angepasst

Dies ist mein Rasiermesser.
Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.
Mein Rasiermesser ist mein bester Freund.Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern ,so wie ich mein Leben meistern muss.
Mein Rasiermesser ohne mich ist nutzlos.
Ohne mein Rasiermesser bin ich nutzlos.
Mein Rasiermesser verfehlt die Barthaare nie.
Ich muss gründlicher rasieren als mein Feind der elektrische Trockenrasierer. Das werde ich…
Mein Rasiermesser und ich wissen was bei dieser Arbeit zählt.
Es ist nicht das PreShave ,welches wir auftragen, noch das Geräusch beim Ledern,noch das heiße Tuch welches wir auflegen.
Es ist einzig und allein das saubere Ergebnis was schlussendlich zählt.Wir werden es erreichen...
Mein Rasiermesser ist menschlich,so wie ich ,weil es mein Leben ist.
Daher werde ich es kennenlernen wie einen Bruder .
Ich werde seine Schwächen und seine Stärken kennenlernen.
Ich werde es immer schützen gegen das Wüten des Rostfrasses.
Ich werde mein Rasiermesser sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Eins werden. Das werden wir...
Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Rasiermesser und ich werden die klassische Nassrasur verteidigen.
Wir sind die Bezwinger des Barthaares.
Wir sind die Bewahrer, des Rasurgenusses. Das schwöre ich.
Auf das kein Barthaar mehr fühlbar ist.
Nur glatte Haut.
Amen!


Ein bisschen Spaß muss sein

--
The only way to do great work is to love what you do.

Diese Nachricht wurde am 01.08.2014 um 16:02 Uhr von jazzmaster editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.08.2014, 16:10 Uhr
lee
registriertes Mitglied


Schau Dir mal 'Game of Thrones' an, das ist geradezu widerlich, wie schlecht die Leute da rasiert sind (mit einer Ausnahme) ... muß wohl an den stumpfen Schwertern liegen ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.08.2014, 17:11 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


Zum besseren Verständnis bezüglich der Inspiration. Ich meine folgende Szene,da kam mir die besagte Idee des Umschreibens
https://www.youtube.com/watch?v=_UdfD5Ac0Ps

--
The only way to do great work is to love what you do.

Diese Nachricht wurde am 01.08.2014 um 17:12 Uhr von jazzmaster editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.08.2014, 15:10 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Mmmja, ned schlecht. Aber welches Getränk haben wir denn dabei genossen? Du Alter Poßenreißer, die Tastatur war plitschnass!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.08.2014, 16:57 Uhr
jazzmaster
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
... welches Getränk haben wir denn dabei genossen? Du Alter Poßenreißer

Muahahaha,da war ich gänzlich nüchtern Warte ab bis ich mal einen ordentlich gelötet hab,da entspringt was ganz anderes aus der Feder

Edit:
Außerdem muss man hier ab und zu was zum Schmunzeln rein bringen! Ansonsten wird das so staubig und trocken wie beim Schnalzen Deiner Dachse

--
The only way to do great work is to love what you do.

Diese Nachricht wurde am 04.08.2014 um 17:17 Uhr von jazzmaster editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.08.2014, 18:52 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Beim Thema der staubigen Dachse war ich auf verdammt schlüpfrigem Eis, war ja klar!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)