NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Old spice american edition ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2005, 16:44 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


Nach einigen Monaten Naßrasur trennt sich allmählich die Spreu vom Weizen. Einige Dinge werden nicht mehr neu gekauft werden, andere bleiben im Bestand. Gelegentlich kommt etwas neues hinzu.

So habe ich vor einiger Zeit spaßeshalber aus der Drogerie Old Spice After shave mitgebracht.
Mir gefällt der Duft und die Wirkung des Wässerchens sehr gut, es ist dabei aber sehr "anhänglich", so daß man nebenbei kein EdT benutzen kann.
Der Geruch erinnert mich deutlich an Tschamba Fii und das Zeug mochte ich schon immer gerne.
Irgendwo in einem alten Thread (hab es nicht mehr gefunden) wurde berichtet, daß das amerikanische Old spice viel würziger in der Ausrichtung sei.
Hat jemand von euch zufällig eine Bezugsquelle in Deutschland, vielleicht Supermärkte der Army o.a. ? Ich möchte es gerne mal antesten. Ebay würde ich gerne vermeiden.

Gruß und schon mal Danke

Jo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)