NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Süßes Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.01.2015, 21:22 Uhr
xvanitasx
registriertes Mitglied


Auch wenn jetzt sicher viele die Nase rümpfen werden:
gesucht wird ein preisgünstiges AS mit süßer Duftnote (Richtung Mandel oder Honig), im Idealfall mit Pflegewirkung - weiß da jemand was?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.01.2015, 21:52 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Ohne Mandel und Honig, aber definitiv süß: Pitralon 160 ml
Gibt's übrigens hier im Forenshop.

Diese Nachricht wurde am 15.01.2015 um 21:53 Uhr von Atze2000 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.01.2015, 12:01 Uhr
chr09
registriertes Mitglied


Old Spice "Hawkridge".

Hab ich spontan im vorweihnachtlichen Shoppingwahn mitgenommen, riecht definitiv süßlich, wenn auch nicht explizit nach Mandel oder Honig.

Trotzdem passt es wie ich finde dufttechnisch sehr gut zur Valobra Mandel, benutze die beiden sehr gerne zusammen.

Preis war irgendwo zwischen 5-6 Euro. Pflege würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen, es fühlt sich aber gut auf der Haut an.

--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Rasuren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.01.2015, 15:21 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Auch ich kann nichts mit Mandel- oder Honigduft anbieten, aber definitv süß und sehr preisgünstig ist das Majestät AS. Müsste das süßeste in meinem Schrank sein.

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.01.2015, 17:42 Uhr
Horft
registriertes Mitglied


Sehr süß und imho tatsächlich honigartig:

Floid "New Fragrance", auch hier im Shop zu bekommen, auch als Probe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.01.2015, 20:00 Uhr
~Inselgrün
Gast


Cool, da weiß ich nun wenigstens, was ich alles nicht will oder probieren sollte, weil ich süß und Honig nicht ausstehen kann – bitte unbedingt fortsetzen!

Meine Erfahrungen:

Floid New hatte ich probiert, ist sehr süß, ein bisschen nach Erdbeere.

Pitralon Schweiz riecht sehr süß, zudem nach Banane. Typ vieux curé. Sehr katholisch!

Auch Pinaud Clubman riecht für mich süß und pudrig, Barbershop.


Mandelsachen dürfte es von Trumper und Harris geben, wobei ich die nicht probiert habe und sie etwas teuerer sind als das genannte.

Diese Nachricht wurde am 16.01.2015 um 20:01 Uhr von Inselgrün editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)