NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neue Aftershave-Lotionen von Mühle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.07.2005, 22:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Habe gerade zwei neue Produkte auf der Mühle-HP entdeckt:
Mühle AS Lotion Ringelblume und Mühle AS Lotion Sandelholz.

Mein Frage: sind das alkoholhaltige (wenn ja wieviel %) oder alkoholfreie Aftershave-Lotionen?

Diese Nachricht wurde am 07.07.2005 um 23:39 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.07.2005, 00:19 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


alkholfrei!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.07.2005, 08:08 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ich habe es mir gerade auch mal angeschaut.Das Bild habe ich vergrößert.
Ich habe dann Metyhlchloro.. und Methyliso... lesen können.Da hat`s mir schon gereicht.Mir kommt das Zeug nicht ins Haus.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.07.2005, 09:33 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


die ganze letze chose sind die parfümstoffe, die nach der alten kosmetikverordnung schlicht unter parfum/fragrance liefen und nach der neuen voll deklariert werden. sie sind gutmütiger und wohlrichender als sie klingen, zum teil verstecken sich einfach natürliche ätherische öle dahinter. bei der meeresalgenseife hat sich die anzugebende textmenge vervierfacht, obwohl es die gleiche rezeptur ist.

bei der gestaltung der etiketten ging es mir darum, produktehrlichkeit zu vermitteln. und deshalb stehen die inhaltsstoffe volldeklariert vorne drauf. die inhaltsstoffe sollten in zukunft wohlklang UND wirkung gewählt werden...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.07.2005, 13:22 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Das sind aber keine Parfümstoffe,sondern üble Konservierungsstoffe halogenorganischen Ursprungs,die zudem eiweissverändernd und allergisierend wirken.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)