NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Schleifspuren auf Klinge bei Neumesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
17.02.2015, 12:18 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Bei Wacker scheint die Qualität des Kundenservice sinuskurvenartig zu verlaufen.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
17.02.2015, 14:31 Uhr
Zed
registriertes Mitglied


eher digital...

--
Wacker,Thiers Issard,Aust, Koraat
MOSH XXL special old reserve
Thäter 2-Band, Thiers Issard
Penhaligon´s, D.R. Harris, Proraso, Esbjerg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
17.02.2015, 14:36 Uhr
FrankP
registriertes Mitglied


Die Qualität, nach meiner Erfahrung, nicht. Aber sehr wohl die Reaktionszeit. Ich bin im Moment auch beim zähneknirschen und meckere nur aus Respekt vor dem ehrwürdigen Handwerk noch nicht.

grmmml ...

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
17.02.2015, 14:48 Uhr
Zed
registriertes Mitglied


naja..
zur Qualität: meiner Meinung hat hätte das Messer in der Form nicht die Firmentore verlassen dürfen

Ansonsten bin ich mit der Qualität auch sehr zufrieden, da muss ich Dir recht geben, sonst hätte ich nicht schon Wacker Messer im 2 stelligen Bereich ...

aber ich will diesen Thread nicht zum einem neuen "Wacker Bashing Thread" umwidmen..

--
Wacker,Thiers Issard,Aust, Koraat
MOSH XXL special old reserve
Thäter 2-Band, Thiers Issard
Penhaligon´s, D.R. Harris, Proraso, Esbjerg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
17.02.2015, 15:34 Uhr
ammun-ra
registriertes Mitglied


Zed schrieb:

Zitat:
auf mehrmalige Nachfragen meinerseits in der Folgewoche bekam ich nie eine Antwort

Ich habe vor etwa 2 Jahren ähnliche Erfahrungen mit Wacker gemacht.
Ein neues Messer, auf das ich mich sehr gefreut hatte kam tatsächlich mit einer gut 2 mm tiefen Kerbe in der Schneide.
Ich habe es zurückgeschickt und bekam das gleiche Messer wieder, nachdem man knapp 0,5 cm der Klingenbreite weggeschliffen hatte.
Ich habe dann darauf hingewiesen, dass dies nicht mehr dass Messer ist dass ich bestellt hatte und dass ich ein neues Messer haben möchte. Danach gab es keine Antworten mehr auf meine emails und telefonisch wurde immer nur gesagt, dass Hr. Wacker nicht zu sprechen sei.
Das Messer liegt heute noch unbenutzt bei mir. Es ist mein erstes und definitiv letztes Wacker.
Übrigens waren die Heftschalen schief vernietet und die Schneide streift beim Schliessen die Schale wenn man nicht mit den Fingern korrigiert...

Diese Nachricht wurde am 17.02.2015 um 15:35 Uhr von ammun-ra editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
17.02.2015, 16:08 Uhr
~Zebulon
Gast


Ist schade, wenn man über "sowas" dann den Spaß verliert!

Hoffentlich klappt das jetzt mit der Rückerstattung...... ohne unken zu wollen!

Ich drück die Daumen!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
18.02.2015, 15:08 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Zed schrieb:

Zitat:
naja..
zur Qualität: meiner Meinung hat hätte das Messer in der Form nicht die Firmentore verlassen dürfen

Ansonsten bin ich mit der Qualität auch sehr zufrieden, da muss ich Dir recht geben, sonst hätte ich nicht schon Wacker Messer im 2 stelligen Bereich ...

aber ich will diesen Thread nicht zum einem neuen "Wacker Bashing Thread" umwidmen..

Kann passieren, aber lass dir eines gesagt sein, Wacker ist bei weitem nicht der einzige der einzige bei dem die Kommunikation nicht stimmt.
Vielleicht prallen da einfach "die schöne neue Welt" mit der "alten Gut Ding braucht Weile haben" zusammen, wer weiß das schon


Erst heute genau das selbe erlebt, das auf eine simple Anfrage eines Mittelständischen Unternehmens von dem ich weiß, das da "nicht so viel los ist" 24 Stunden bzgl. einer Bestellung gewartet, wo zuvor zwischen "Bestellung" und "Eingangsbestätigung der Bestellung" (es ging um Schleifsteine..) ebenfalls schon ein Tag dazwischen lag (normalerweise ist eine BestellBESTÄTIGUNG eine Instant-Sache).



Zwar total Wacker-irrelevant, aber zum aufzeigen das "hier und da" doch noch so der ein oder andere ist, bei dem die Zustände ähnlich aussehen.
Ist ein Grund warum ich kein Wacker habe, weil die Wartezeit für bestimmte Modelle doch teils erheblich sind.
Bei Wacker ist das beste wohl "vor Ort" zu sein, erspart einem alle genannten Probleme, wobei natürlich nicht jeder sowas hinkriegen kann.



P.S. ich will ja nicht quengeln, aber du bist mir noch ein Bild des besagten Keilmessers schuldig geblieben




Schöne Grüße

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)

Diese Nachricht wurde am 18.02.2015 um 15:15 Uhr von Katerchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
18.02.2015, 15:17 Uhr
Zed
registriertes Mitglied


ahja, das folgt natürlich

na es ist schon schade, schließlich reden wir mittlerweile von 2 Monaten zwischen Bestellung und jetzt - und wir reden nicht von einer Sonderanfertigung sondern um ein lagerndes Messer

--
Wacker,Thiers Issard,Aust, Koraat
MOSH XXL special old reserve
Thäter 2-Band, Thiers Issard
Penhaligon´s, D.R. Harris, Proraso, Esbjerg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)