NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Drakensberg Kulturbeutel für Rasierer und Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.07.2015, 21:55 Uhr
Natureule
registriertes Mitglied


Guten Abend zusammen,

ich bin/war immer noch auf der Suche nach einem Kulturbeutel für meine Camping-Trips, wo Pinsel und Hobel gesondert ihren Platz finden und trocknen können. Es gab mal vor einigen Jahren hier im Shop einen schwarzen Kulturbeutel aus Leder der mir damals zu teuer war, seitdem habe ich nichts derartiges mehr gefunden und ich ärgere mich das ich damals nicht zuschlagen konnte.

Vorige Tage bin ich auf die Taschen von Drakensberg aufmerksam geworden und ich möchte euch die nicht vorenthalten. Dort gibt es für knapp 80€ einen Kulturbeutel in dem zwei Hobel und ein Pinsel (und Seifen/Rasiercremes) ihren Platz finden. Natürlich geht auch ein Systemrasierer wie im Bild.

www.drakensberg.de/epages/64315271.sf/de_DE/?ObjectPath=/...

Die Qualität ist top. Mir war er als Jungspund allerdings in der Hand dann doch deutlich zu retro und die Sand Variante fällt erheblich dunkler aus als im Bild. Ich denke mal das gleiche gilt auch für die Green Variante, die Fotos sind überbelichtet. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass der ein oder andere hier gefallen daran findet. Kulturbeutel mit extra Platz für unsere Liebsten sind ja leider mehr als rar - praktisch non existent.

Viele Grüße

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.07.2015, 14:19 Uhr
Irrlicht
registriertes Mitglied


Hat etwas, passt gut zu meinem Reisegepäck. Ich werde mir so ein Ding gleich mal zulegen. Vielen Dank fürs teilen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)