NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Streichriemen zu schmal » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.08.2005, 17:19 Uhr
Matthias S.
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mir einen Streichriemen gekauft, jedoch ist dieser zu schmal für mein Rassiermesser. Gibt es da irgendeine technik wie ich hier "abziehen" muss ? Das Messer schräg drüber ziehen o.ä. ? (Suchfunktion wurde eingesetzt, aber nix gefunden)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.08.2005, 17:35 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Matthias,

beim schmalen Streichriemen gibt es zur Abhilfe nur den "Kreuzstrich", in den Anleitungen beschrieben.

Oder du kannst € 75 (abzüglich Forummitgliederrabatts) auslegen und bei Messer-Rödter einen 8 cm breiten Juchten-Streichriemen kaufen.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.08.2005, 23:01 Uhr
Bartstoppel
registriertes Mitglied


Hallo

Guggst du hier:
www.nassrasur.com/norbert/norbert7.html

sind ein paar kleine Filmchen von Norbert die hilfreich sein könnten.

MfG Jörg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.08.2005, 00:50 Uhr
Matthias S.
registriertes Mitglied


Danke für die schnelle Hilfe !!!

Da hätte ich selbst drauf können kommen, bin leider gleich ins Forum suchen gegangen anstatt auf der restlichen Webside zu suchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.09.2005, 22:51 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Hallo Mathias

Net verzagen. habe mir vor einigen Tagen mein Set bei ebay besorgt.
War erst etwas gefrustet, als ich das Päckchen ausgepackt habe, weil anstelle eines breiten Streichriemens nur ein schmaler bespannter Holzklotz dabei war. Eine Seite mit grüner Paste und eine Juchten-Seite.
Danach hat mich Google in dieses Forum katapultiert.Lies


dir einfach sorgfältig die anleitungen zum Kreuzstrich durch und mach dich ans Werk. Wichtig ist nur dass du darauf achtest keinen Druck auf das Messer auszuüben. und jede bewegung vom Griff richtung Spitze vollführst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)