NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Händlersuche mit Anforderungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.10.2015, 21:25 Uhr
manti
registriertes Mitglied


Hallo,

ich suche einen Händler der mir folgendes bietet, damit ich ein bisschen rumprobieren kann:

Aftershave:

Gesucht wird ein Händler, der kleine Proben von Aftershaves oder die Parfum davon im Angebot hat. Im wesentlichen geht es mir darum ein Aftershave zu finden, dass mit meiner Haut ähnlich dem D.R. Harris Marlborough zufrieden ist, aber wenig bis garkeinen Geruch entwickelt, damit ich es jeden Tag benutzen kann. Zusätzlich sollte es relativ günstig sein. Das Problem ist nur, dass meistens nur gleich Flaschen verkauft werden, die ich im Leben nicht zu Ende benutzen werde, wenn es nichts taugt (so geschieht es gerade dem Speick, weil es irgendwie nicht richtig passen will). Der Geruch ist für die empfindlichen Kollegennasen am besten innerhalb von einer halben Stunde komplett verflogen (die Kollegen nehme ich demnächst mit zur Trüffelsuche). Das Marlborough würde ich gerne nach jeder Rasur benutzen, jedoch ist es mir dafür deutlich zu teuer und ich habe das Gefühl, dass der Geruch doch einige Zeit länger anhält, auch wenn noch recht dezent (aber die Kollegen mit der trüffelsuchenden Nase...). Daher wäre auch die Angabe über den Duft und besonderes dessen Intensität nicht schlecht, aber bitte für Laien ausgedrückt.

Rasierklingen:

Der Händler sollte die üblichen als gut eingestuften Klingen (Derby, rP, Feather usw) im Angebot haben. Von Vorteil wäre es, wenn es davon nur "Proben" gäbe, damit ich sie alle einmal durchprobieren kann. Den Fehler mir nochmal gleich 100 Klingen zu bestellen, mache ich nicht wieder. Ich habe noch viel zu viele ASPs im Schrank, die zwar im Merkur 23c bei mir eine gute Figur machen, im Futur mir aber irgendwie nicht liegen. Hier finde ich die Merkur Klingen deutlich besser.



Herkunft:

Am allerliebsten einen Rasurshop aus Oldenburg (Oldb.), der obriges bieten kann, damit ich direkt schnuppern kann beim Aftershave. Versand gerne aus Deutschland, denn ich bin verflucht ungeduldig beim Warten auf das Päckchen. Aber europaweit wäre auch kein Problem, nur darüber hinaus nicht mehr unbedingt.

Ich bin gut und gerne bereit dafür ein paar Euro liegen zu lassen, Hauptsache ich habe den Schrank nach den Tests nicht voll mit Sachen, die ich nicht benutzen mag.

Das Thema der Rasierklingen ist da auch eher weniger das Problem. Die 5er oder 10er Packungen kosten nicht die Welt und zur Not werden sie irgendwie zweckentfremdet. Schlimmer ist das Aftershavethema. Die üblichen Drogerien haben nur so ein Modezeug im Angebot, was ich nicht riechen kann. Die Pafümerien stinken schon schrecklich beim vorbei gehen und nach deren Webseiten geht das Angebot von Rasurzubehör gegen Null.


Wenn jemanden ein Händler einfällt, der sowas bietet, darf er ihn mir gerne nennen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2015, 22:35 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Bist ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs, ist der Shop hier nichts für Dich?
Einen stationären Händler mit diesen Anforderungen kenne ich nicht. Falls Du doch einen in Oldenburg und Umgebung finden solltest, lass es uns wissen.

Gruß
Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)