NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Unscharf » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.10.2015, 16:18 Uhr
Aixcloud
registriertes Mitglied


Hallo miteinander,

ich denke, die meisten von euch können das ewige leidensthema nicht mehr lesen oder hören.
Kurz zu mir.. Ich hab mich ewige Jahre mit Systemrasierern probiert, dann ein Shavette und jetzt bin ich dann mal endgültig auf das Messer umgestiegen. Voller Vorfreude ausgepackt, abgezogen und dann.. ja dann.. Nichts. Kein einziges Haar ist raus, Haartest negativ und dann mutig wie ich bin (Soll nicht zum nachmachen anregen) hab ich die Klinge mal in den Daumen gedrückt. Oh wunder.. Auch da.. Nichts Nichts als ein bloßer Abdruck.
Zum Einstieg hatte ich mich für das von Firma Böker hergestellte King Cutter entschieden. Also machte ich mich anschließend auf dem Weg in der Stadt zum örtlichen Laden wo Messer geschliffen werden und bekam prompt eine Abfuhr das Rasiermesser nicht von denen gemacht werden. Los in 3 Barbier Salons, diese nutzen ebenfalls nur Shavetten und kennen auch keinen der Schleifen kann. Friseurbedarf, ebenfalls negativ, örtlicher Laden wo man auch Rasiermesser kaufen kann - Ebenfalls kein Service dafür. Aber immerhin eine Gratis Probe von Castle Forbes abgestaubt
So wurde Google mein Freund und ich hab hier aufgeschnappt das sich User bereit erklären Messer zu schleifen und da wollte ich dann mal ganz laut "Hier" schreien
So, komische Einleitung und seltsamer Anfang für meinen ersten Beitrag hier. Wie dem auch sei, ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft und gebt mir noch eine Chance

Beste Grüße,

Basti

--
Viele Grüße,

Basti
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.10.2015, 16:39 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Willkommen im Forum!

Das Gute liegt so nah.

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8130&threa...

Einen der Schärfer anschreiben, der hilft dann schon.

Gruß

Marc

Diese Nachricht wurde am 28.10.2015 um 17:36 Uhr von Lafette editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.10.2015, 18:17 Uhr
Aixcloud
registriertes Mitglied


Hallo,

danke für die rasche Hilfe

--
Viele Grüße,

Basti
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)