NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neuer Barbershop in Deutschl. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.09.2005, 17:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Zufällig bin ich auf diese Adresse gestoßen, die ich bisher
nicht kannte:

www.nassrasur.net/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2005, 00:48 Uhr
PC Katana
registriertes Mitglied


darf man hier schreiben dass o.a. Shop aus einer Apotheke entstanden sein muss?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.09.2005, 11:17 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


nein Katana darfts du nicht!
hui wenn das jemand erfährt !!


--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.09.2005, 11:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Jeder Laden hat meist irgendetwas, was ihn von anderen unterscheidet - mindestens jedoch die Preise.

Auf jedenfall bietet dieser Barbershop im Moment die größte Auswahl an Produkten (Rasierseife/-creme/Aftershave) von "Taylor of Old Bond Street" in Deutschland online an.

Mein Favorit, die Lemon & Lime-Creme, ist dabei. Habe jedoch noch einen Pott davon. Die Sorte Lavendel würde mich auch interessieren.
Die Creme-Tiegel sind um 2,20 teurer als bei Georg, dafür ist die Sortenauswahl der Taylor-Rasiermittel größer.

Demnächst sollen noch laut HP Produkte von Crabtree & Evelyn dazukommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.09.2005, 08:26 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


Ich versuche im Shop faire Preise zu verwirklichen. Bestimmte Artikel von Taylor kommen aus Deutschland, andere wiederum aus England, was die Preise stark verändert. Eröffnungsangebote und Prozente bei Vorkasse mindern die angegebenen Preise.
Desweiteren sollte nicht nur auf die Taylorprodukte nebst Preisen geachtet werden. Wir bieten auch sehr gute Pinsel zu attraktiven Preisen an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.10.2005, 13:25 Uhr
zyvoxid
registriertes Mitglied


Erstmal vielen Dank an alle Forumsmitglieder, für alle zahlreichen Tips und Tricks zur Nassrasur. Bin noch auf der Suche nach den richtigen Produkten.

Hierbei ist mir aufgefallen das nassrasur.net doch einige interessante Monats- und Weihnachtsangebote hat, die ganz und gar nicht der Diskussion zu überhöhten Preisen entsprechen.

Lieben Gruss. Zyvoxid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.10.2005, 09:02 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,
in der letzten woche habe ich einmal eine kleine Bestellung bei www.nassrasur.net gemacht, u. a. die Kent Rasierseife habe ich bestellt. IMO ist der Preis der Seife im Holztigel sehr gut, auch die Kent Rasierpinsel sind z. Z. im angebot zu einem Superpreis.
Die Lieferung erfolgte schnell und der Kontakt war recht freundlich.
Viele Grüße
Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.10.2005, 12:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Peter W.:
Die Kent Rasierseife hatte ich noch nicht und wurde im Forum noch nicht beschrieben im Gegensatz zur Creme.
Würde mich über einen Eindruck über dieses Produkt freuen, insbes. was die Aufschäumfreudigkeit betrifft.

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2387
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.10.2005, 15:43 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


Hallo Dailysoap,
ich werde die Kent-Seife in den nächsten 14 Tagen testen und dann hier davon berichten.
Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
31.10.2005, 19:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Im besagten Shop werden nun auch Rasierseifen von Col. Conk angeboten, darunter auch von eins, zwei Sorten die große Version (150 g statt 80 g) und - neben Amber, Bay Rum u. Mandel - die Sorte "Lime".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)