NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Seifensieder gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.10.2005, 10:57 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde.
Wir suchen noch dringend einen Seifensieder/Naturseifenverkäufer für unseren Markt am 30.10. in 63322 Rödermark/Urberach. Wer interesse hat, bitte schnellstens bei mir melden.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.10.2005, 11:24 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


aufmessersschneide schrieb:

Zitat:
Hallo Gemeinde.
Wir suchen noch dringend einen Seifensieder/Naturseifenverkäufer für unseren Markt am 30.10. in 63322 Rödermark/Urberach. Wer interesse hat, bitte schnellstens bei mir melden.

Hallo aufmessersschneide, ich bin grundsätzlich interssiert, muß aber natürlich noch einige Details wissen. Ich melde mich direkt bei Dir.
Gruß, Bernd

Diese Nachricht wurde am 28.02.2006 um 13:55 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.10.2005, 12:58 Uhr
Oliver
registriertes Mitglied


Hallo aufmessersschneide, um was fuer einen Markt handelt es sich denn. Bin genau an dem Wochenende wieder im Rodgau und wuerde vielleicht mal vorbei schauen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.10.2005, 17:04 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Es handelt sich um einen Herbst/Bauernmarkt. Nicht nur viele regionale Austeller (Urberach ist Deutschlands inoffizelle Töpfer Hauptstadt) sind dort, es finden auch jede Menge Aktionen, Vorführungen, Verlosungen, Planwagen und Traktorfahrten statt.
Gleichzeitig ist in Urberach verkaufsoffener Sonntag, so das mit einem hohen Besucheraufkommen gerechnet wird. (Urberach hat auch Großflächenmagnete wie OBI, Kaufland, Vögele, u.v.m). Zwischen dem Industriegebiet und dem Häfnerplatz (mitten in der Stadt wo die Stände sind) wird ein Planwagentransport pendeln.
Geöffnet sind die Geschäfte und der Markt von 13-20.

Bis jetzt hat sich noch kein Seifensieder entschieden, wer zuerst kommt erhält den Platz. Da Urberach das traditionelle Kunsthandwerk unterstützt, beträgt die Standgebühr für Kunsthandwerker nur 30.- .

Ich selbst werde auch mit einem Stand vor Ort sein. Bei mir gibt es leckeren Tee, Liköre, Schokoladen und die leckersten Negerküsse der Welt. Vergesst Dickmanns, die sind zwar dick aber ....., esst Köhler Küsse. Die machen süchtig...

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???

Diese Nachricht wurde am 07.10.2005 um 17:09 Uhr von aufmessersschneide editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.10.2005, 10:24 Uhr
schwagi
registriertes Mitglied


Rödermark - ist ja fast um die Ecke von AB
Werde mir den 30.10. mal vormerken und als "Besucher" vorbeischauen. Vieleicht findet man auf dem Herbstmarkt ja ein paar Anregungen für die Rasur - Töpfe und so...

@aufmessersschneide
wie bzw. wo findet man Deinen Stand denn??

@bewahr
Hallo Bernd. Das wäre ja toll, wenn Du auch auf dem Markt ausstellen würdest. Sag mal bescheid, ob Du kommst. -> Nassrasur-spontan-Minitreffen in der Rhein-Main Region

Grüße
schwagi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.10.2005, 11:18 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


@schwagi:
du findest bestimmt eine schöne Rasierschale, schliesslich wird in Urberach getöpert was das Zeug hält. Wir haben sogar ein Töpfermuseum.
Ausserdem gibt es Töpfervorführungen, vielleicht kannst du dir ja eine Schale nach deinen Wünschen machen lassen wenn du nett fragt und vielleicht dem Töpfer etwas Geld gibst.

Mein Stand ist am Häfnerplatz, so gross ist der nicht. Wirst ihn schon finden. Standplätze werden erst Sonntag morgen verteilt, deshalb weiss ich es noch nicht genau.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.10.2005, 10:49 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Bernd hat leider abgesagt. Falls sich also ein anderer Seifensieder oder auch ein anderer Kunsthandwerker für unseren markt interessiert, sollte er sich schnellstens bei mir melden.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)