NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Shavette für kurze Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2016, 19:47 Uhr
chriss82
registriertes Mitglied


Hallo,

da ich derzeit mit einer Shavette mit langen Klingen rasiere und mich die Länge teilweise stört, da ich Feinheiten nur mit dem vorderen Teil rasieren möchte, würde ich gerne eine Shavette mikurzen Klingen testen.

Was haltet Ihr von der Parker 31R? taugt die? ich sehe bei dieser eben den "Vorteil", dass die Klingenaufnahme auch kürzer ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.09.2016, 20:14 Uhr
Unheard
registriertes Mitglied


Nicht böse sein: Optimal wäre gewesen, dein Anliegen nicht über mehrere Threads zu verteilen und gewissen Kriterien ("da ich derzeit mit einer Shavette mit langen Klingen rasiere und mich die Länge teilweise stört") gleich zu nennen-ich bin da ja auch in die Irre gelaufen, weil ich diese Präferenz nicht kannte .

Im Nachbarforum (gut-rasiert.de) ist dieses WKRM schon besprochen worden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.09.2016, 20:24 Uhr
chriss82
registriertes Mitglied


Ah, ok, nächstes mal packe ich das in einen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.09.2016, 21:51 Uhr
chriss82
registriertes Mitglied


Kurzes Feedback zur Parker R31: ich hatte sie heute zum ersten Mal in Gebrauch. Sie liegt gut in der Hand, das Gewicht m.E. in Ordnung.
Ich habe eine Feather Klinge verwendet und überlege nun, ob ich mir, statt einer Orca, noch eine Feather für lange Klingen holen soll.

Diese Nachricht wurde am 13.09.2016 um 21:52 Uhr von chriss82 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)