NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proben von After-Shaves » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.10.2005, 12:24 Uhr
~TomH
Gast


Hallo an alle,

ich würde gern mal ein anderes AS probieren, scheue mich allerdings davor gleich 100 oder 200ml zu kaufen und es dann in die Ecke zu stellen,wenn es mir nicht gefällt.

Ich hatte so an Taylor "Sandelholz" oder Pitralon oder so gedacht.
Hat denn jemand von euch 'ne Idee, wo ich mal so'n paar Pröbchen bekommen könnte???

Vielen Dank schonmal und viele Grüsse,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.10.2005, 12:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Unter "NassRasur.com-shop" (Sponsorenleiste oben) bietet Stefan auch Proben zum Verkauf an, darunter Pitralon und Bay Rum.
Diese Nachricht wurde am 17.10.2005 um 13:06 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.10.2005, 12:37 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


In den amerikanischen Foren wird immer wieder berichtet, dass u.a. Trumper und Penhaligon's Proben - wenigstens nach USA - verschicken. Vielleicht fragst du da einfach mal per Email an oder suchst auf deren Websites nach "samples"?

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.10.2005, 13:34 Uhr
~TomH
Gast


Hallo dailysoap, hallo Chris,

habe auch schonmal in Georg's Shop geschaut, er hat aber keine Proben und bei Stefan muss ich, wenn ich richtig gelesen habe, eine normale Bestellung machen, weil das verschicken von Proben wohl so nicht geht.

Habe auch schon nach GB an Taylor gemailt, warte nur noch auf Antwort, bei Mühle auch nachgefragt, Antwort steht noch aus.

Unter Trumper findet Google nichts, naja, werd' noch ein wenig stöbern.

Gruss,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.10.2005, 13:36 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


TomH schrieb:

Zitat:
Unter Trumper findet Google nichts...

Wie dies? Es sollte für Google doch recht einfach sein,

www.trumpers.com/

zu finden.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.10.2005, 13:52 Uhr
~TomH
Gast


Hi Chris,

sorry, hab's "s" und den Slash vergessen, werd's gleich mal probieren,

danke sehr vielmals,

Gruß,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.10.2005, 10:10 Uhr
~TomH
Gast


Hi Chris, hi dailysoap,

meine Bemühungen waren erfolgreich, von Trumper-UK krieg' ich Free-Samples, war ganz easy, einfach 'ne nette Mail geschrieben und heut' morgen hatte ich schon Antwort...

Gruss,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.10.2005, 12:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hallo TomH,
hört sich gut an - freut mich, daß es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Kannst ja mal kurz über die Trumper-Samples berichten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.10.2005, 14:25 Uhr
~TomH
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
Hallo TomH,
hört sich gut an - freut mich, daß es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Kannst ja mal kurz über die Trumper-Samples berichten.

Hallo dailysoap,

klar, mach ich gern, überhaupt kein Problem...

Gruss,

Thomas

P.S.:Hab' ich fast vergessen, Truefitt&Hill haben auch 'ne Mail von mir bekommen bzgl. Samples...

Ciao

Diese Nachricht wurde am 18.10.2005 um 14:36 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.10.2005, 19:11 Uhr
~TomH
Gast


Howdy an alle,

ich denke, ich kriege morgen schon ein paar Pröbchen von T.Schüttler,(...wie krieg' ich denn 'nen Link hierein...), ouh, "Mensch und Technik, zwei Welten prallen aufeinander"*g*.

Dann mach ich's manuell:www.nassrasur.net

War übrigens ein sehr, sehr netter Kontakt und wohnt gar nicht weit weg von mir, Eschwege > Göttingen ca.55 Km.

Halte euch auf dem laufenden...

Gruss,

Thomas

P.S.: Ey g..., hat ja auch so geklappt, prima, also bis denn...

Th.

Diese Nachricht wurde am 21.10.2005 um 19:12 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.10.2005, 07:30 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


"The English Scent Berlin" ist auch recht spendabel mit pröbchen (mit einer normalen bestellung für lau).

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.10.2005, 11:22 Uhr
~TomH
Gast


Hallo,

da bin ich wieder, habe gestern die ersten Proben in Empfang nehmen können, nassrasur.net(2xTaylor AS und 3xTaylor RC-Pröbchen), übrigens ein sehr, sehr netter Kontakt.
Von Trumper hab' ich insgesamt 8Pröbchen bekommen, sehr schön in einem Leinenbeutelchen verpackt, richtig was für's Auge und vorwiegend Eau de Toilet bzw Eau de Cologne.

Das Sandalwood von Trumper hab' ich schon probiert, oweia, hab' doch fast 'n "Tropfen in Die Hose" gekriegt, so ein g..... Duft, erst frisch fruchtig und dann diese Mischung aus Zeder, Sandelholz, ich glaube auch eine Spur Nelke gerochen zu haben, also echt toll...
Und gar nicht mit modernen Düften wie Mexx, Joop, HB u.s.w. zu vergleichen...

Halte Euch auf dem laufenden, bis dann.
Schöne Grüsse,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.10.2005, 20:22 Uhr
flash
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Hallo,

da bin ich wieder, habe gestern die ersten Proben in Empfang nehmen können, nassrasur.net(2xTaylor AS und 3xTaylor RC-Pröbchen), übrigens ein sehr, sehr netter Kontakt.
Von Trumper hab' ich insgesamt 8Pröbchen bekommen, sehr schön in einem Leinenbeutelchen verpackt, richtig was für's Auge und vorwiegend Eau de Toilet bzw Eau de Cologne.

Das Sandalwood von Trumper hab' ich schon probiert, oweia, hab' doch fast 'n "Tropfen in Die Hose" gekriegt, so ein g..... Duft, erst frisch fruchtig und dann diese Mischung aus Zeder, Sandelholz, ich glaube auch eine Spur Nelke gerochen zu haben, also echt toll...
Und gar nicht mit modernen Düften wie Mexx, Joop, HB u.s.w. zu vergleichen...

Halte Euch auf dem laufenden, bis dann.
Schöne Grüsse,

Thomas

habe auch gerade von nassrasur.net proben zugesagt bekommen ;0)

HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.11.2005, 11:19 Uhr
Matthias.Hayn
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

bei mir sind gestern auch Proben von Trumper's angekommen,
besagtes Leinenbeutelschen mit 8 Düften sowie 6 winzig kleine
Glasdöschen mit Schraubdeckelchen mit Rasierseifenproben. Fand
ich echt klasse und sieht sehr wertig aus. Die Rasierseifenproben werden wohl jeweils für 2 Rasuren langen.

Habe dann gleich mal das Böker-Messer geledert und die Almond-Seife
probiert, sehr schöner Duft, wie das Marzipan aus meiner Heimatstadt ;-)
Der Schaum war schön fest (Dank Ansgars Mug;-)) und hielt lange.

Anschliessend mal das "Spanish leather Cologne" aufgetragen, ein herrlicher Duft, sehr schwer, wohl nicht jedermanns Geschmack.
Hat mir persönlich und auch meiner Frau aber sehr zugesagt. Die Haut fühlte sich danach auch sehr "gepflegt" an.

Habe den Rest des Eau de cologne heute morgen als Duft aufgetragen.

Mas sehen, was die anderen Proben so ergeben. Bin gespannt auf "Sandelwood" und "Limes".

Werde mich dann wieder melden.

Gruss an alle

Matthias

--
Nordisch by nature!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.11.2005, 12:45 Uhr
Good Cut
registriertes Mitglied


Gratulation. Wurden die Proben geordert, mit der Absicht auch bei Trumper die Ware dann bei gefallen zu kaufen?
Dann finde ich es fair, sich mit Proben einzudecken.
Liegt aber der Grund nur darin, sich für lau einzudecken, dann finde ich das ganz schön traurig.
Aber Geiz ist ja bekanntlich geil.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.11.2005, 13:23 Uhr
Matthias.Hayn
registriertes Mitglied


Good Cut schrieb:

Zitat:
Gratulation. Wurden die Proben geordert, mit der Absicht auch bei Trumper die Ware dann bei gefallen zu kaufen?
Dann finde ich es fair, sich mit Proben einzudecken.
Liegt aber der Grund nur darin, sich für lau einzudecken, dann finde ich das ganz schön traurig.
Aber Geiz ist ja bekanntlich geil.

Also ich habe die Absicht zu kaufen, nach Jahren "Jil Sander Sun men" und Proraso im Sommer suche ich nun einen neuen Duft.

Ob ich allerdings direkt in England bestelle, bleibt abzuwarten ;-))

Gruss

Matthias

--
Nordisch by nature!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)