NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Die Haarspray-Seuche... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.10.2005, 14:11 Uhr
Holger
registriertes Mitglied


Hallo Kollegen,

ich muss mir jetzt mal was von der Seel quatschen bevor ich explodiere.

Wir haben 2 Badezimmer und in beiden finden regelmäßig Haarsprayorgien meiner Frau statt.
Es ist mit ihr nicht vereinbar, dass sie nur eins der Bäder mit diesem Mist kontaminiert. Ich versteh das einfach nicht. Da steht sie vor dem Spiegel und sprayt und sprayt und sprayt und ungefähr 95% des Sprühklebers landen überall nur nicht in ihren Haaren und sie will nicht s davon hören.
Jetzt habe ich mit entsetzen festgestellt dass das Zeug sogar in die geschlossenen Kästen eindringt (Sprühkleberbelag auf den Rasierwasserflaschen).

Überall, auf meinen Rasiermessern auf dem Lederriemen im Rasierpinsel aaaaaaaaaaaaaaargh......

Wie kommt Ihr damit klar bzw. was tut Ihr dagegen??

Euer verzweifelter

Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.10.2005, 14:22 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


sei doch glücklich wenn sich deine frau schön macht!
oder mach es wie ich und lass dir ein rasiermesser schrank bauen
dann besteht noch die möglichkeit das du ihr micro spray kaufst das ist fckw frei.als letzte möglichkeit:rasier ihr eine glatze.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.10.2005, 14:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hilfreich mag vielleicht der Hinweis (zum Abgewöhnen sein), daß das regelmäßige Einatmen von Haarspray-Aerosolen auf Dauer für Atemwege u. Lunge nicht gerade bekömmlich ist.
Ferner: die Treibmittel sind u.U. nicht umweltfreundlich, obwohl es da Alternativen gibt.

Vielleicht reicht ja auch ein spray-freies Gel oder Wachs als Alternative oder eine neue Frisur muß her, die ohne großen Halt auskommt.

Obwohl eine Haarspray-Dose auch lebensrettend sein kann. Hatte nicht mal James Bond eine Schlange per Flammenwerfer in Jenseits befördert, indem er das Feuerzeug vor den Sprühstrahl gehalten hat? Aber sowas funktioniert wohl nur im Film

Bei zwei Badezimmern sollte es eigentlich kein Problem sein, nur eines davon für das Sprühritual vorzusehen.

Diese Nachricht wurde am 17.10.2005 um 14:44 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.10.2005, 14:53 Uhr
~TomH
Gast


Hallo,

dem Himmel sei Dank, daß ich dieses Problem nicht mehr habe, meine Ex hat auch immer "gedieselt" was die Flasche hergab, is vorbei...
Ansonsten glaube ich aber, das es die "Mädels" so nicht wirklich interessiert, daß das Einatmen von Aerosolen gesundheitsschädlich ist...

Gel oder Wachs sind 'ne gute Alternative, meist wird ja noch beides verwendet, Gel zum Stylen und Spray zum fixieren...

Gruss,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.10.2005, 15:07 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


1) lagere Feuchtigkeits-empfingliche Dinge (Messer, evtl Riemen) gar
nicht erst im Badezimmer -- Messer abgezogen mit in's Bad nehmen

2) besorge Dir einen besser schließenden Schrank für die restlichen
Sachen, Anbringung weitestmöglich vom Spiegel entfernt, am Besten ab-schließbar

3) Bitte sie um Rücksicht

4) Bitte sie um Rücksicht

5) Bitte sie um Rücksicht

6) Wenn 3-5) nicht hilft, rauche 'ne stinkende Zigarre direkt vor Ihrem
Kleiderschrank und frage Sie, wie Ihr das gefällt


Gruß, Stefan

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.10.2005, 15:12 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Stefan,

Punkt 6 hört sich ja gemein an, aber wenn's nich' anders geht, dann sollte man(n) aber seine eigenen sachen vorher raushängen*g*, oder nicht???

Gruss,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.10.2005, 15:19 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Rauswerfen ??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.10.2005, 15:46 Uhr
~Solinger
Gast


Potzblitz! Jetzt weiß ich, warum ich alleine wohne... höhö

Es grüßt glücklich aus der Freiheit...

...Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.10.2005, 16:18 Uhr
PC Katana
registriertes Mitglied


*seufz* bin auch allein *snief*

Darf jederzeit bis in die Puppen losziehen
Kann immer pupsen und rülpsen wie ich lustig bin
3 Bier am Abend, kein Thema
Niemand belegt das Bad/WC/Küche....
Ich kaufe meine Kleidung selber
Wenn ich an zwei Tagen hintereinander Pizza liefern lasse, auch egal
In meinem Budget fehlen Punkte wie: Monatshygiene, Strumpfhosen, Gucci-Schuhe, Bodies und BH's, Schminke, Dampfbügeleisenhightechapparat u.v.m.

*kannwiedergrinsen*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.10.2005, 17:00 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Na ja so zwei bis sechs Punkte sind aber an einer Frau zuhause auch ganz nett Und seit ich mich so richtig für die Nassrasur interessiere, nehme ich im Bad viiiieeell mehr Platz ein als sie...

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.10.2005, 17:32 Uhr
Ralf N
registriertes Mitglied


Armer Geschlechtsgenosse.
Es gibt aus meiner Sicht nicht viele Lösungswege für dein Problem. Hast du schon mal versucht es auf eine IHR verständliche und nachvollziehbare Art zu erklären (Stichwort Zigarre vorm Kleiderschrank)?

Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit der Aussperrung aus einem Badezimmer. Gibt am Anfang Ärger, schädigt aber deine Messer nicht.

Ralf

--
"Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen."

Giacomo Girolamo Casanova
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.10.2005, 11:49 Uhr
leFloyd
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Obwohl eine Haarspray-Dose auch lebensrettend sein kann. Hatte nicht mal James Bond eine Schlange per Flammenwerfer in Jenseits befördert, indem er das Feuerzeug vor den Sprühstrahl gehalten hat? Aber sowas funktioniert wohl nur im Film

Solltest du mal testen - das funktioniert erstaunlich gut, wenn ich mich da so an Klassenfahrten erinnere...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.10.2005, 23:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


leFloyd schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Obwohl eine Haarspray-Dose auch lebensrettend sein kann. Hatte nicht mal James Bond eine Schlange per Flammenwerfer in Jenseits befördert, indem er das Feuerzeug vor den Sprühstrahl gehalten hat? Aber sowas funktioniert wohl nur im Film

Solltest du mal testen - das funktioniert erstaunlich gut, wenn ich mich da so an Klassenfahrten erinnere...

Klar habe ich das ausprobiert. Ist zwar schon etwas her, aber soweit ich mich daran erinnere, hat der Spühstrahl immer wieder die Flamme ausgepustet – der Punkt wäre an die Schlange gegangen.
Vielleicht lag es an der Spraysorte/Treibmittel oder ich habe mich zu blöd angestellt.
Spätere, rein spielerische Versuche mit allerlei brennbaren Flüssigkeiten, darunter auch Äther/Ether, waren dagegen wesentlich eindrucksvoller und wirksamer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.10.2005, 09:09 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)
Vielleicht lag es an der Spraysorte/Treibmittel oder ich habe mich zu blöd angestellt.
(...)

Ja und nein. Zu seligen CFKW-Zeiten hat's eher mäßig gezündet, aber seitdem Propan, Butan und Co. als Treibmittel verwendet werden, hätte sogar Indiana Jones seine Freude dran
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
24.10.2005, 09:48 Uhr
sonntagsrasierer
registriertes Mitglied


...also in der DDR da gab es mal so ein Raumspray, damit konnte man 1,5 m lange Flammen machen....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
25.10.2005, 14:46 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


sonst halt doch mal ´n Feuerzeug davor, wenn sie wieder sprüht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
25.10.2005, 15:07 Uhr
~TomH
Gast


@ Otthardt,

jepp, hat 'nen Vor-und 'nen Nachteil...

Vorteil: Nie wieder Haarspray..., kaufen müssen!!!

Nachteil: Die Kohle geht für Perücken drauf *g*, wer drauf steht?? *g*

Gruss,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)