NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ST James of London Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2016, 11:54 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich bin bei meiner Suche nach einer neuen und gut duftenden Raisercreme auf St James of London gestoßen.

Leider gibt es im Forum bis auf ein Kommentar von Cracker nicht viel über die SJoL zu lesen.

Falls ihr die SJoL schon benutzt könntet ihr bitte ein Feedback abgeben und besser noch, wo ihr die RC bezieht?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2016, 15:05 Uhr
Bagpipe
registriertes Mitglied


Hallo,

Bezugsquelle ist der größte Onlinehändler.

Gruß

--
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill 1874-1965
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.11.2016, 15:18 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Okay, danke für den Jungle Tipp ;-). Was ist aber mit der Performance?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.11.2016, 18:23 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Interessant!

Welche Duftsorte hast probiert?

Die scheinen keine eigene Website in UK zu haben, nur für USA. Aber ja, man findet sie im Regenwald, fürwahr.

Nick

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.11.2016, 12:53 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Die SJoL Mandarin & Patchouli RC ist gestern bei mir eingetroffen und out of the Can kann ich kein Mandarinen Duft ausfindig machen. Ich werde heute Abend mal mit einem Spatel etwas entnehmen und aufschäumen, evtl kommt dann der AHA Effekt ;-). Ansonsten wandert die gute in den MH.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.11.2016, 20:23 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Stimmt, die riecht nicht nach Mandarine, ist halt eher eine Duftkomposition u.a. aus beiden Komponenten.

Wenn du eine RS suchsts, die nach Mandarine duftet, kann ich dir SAVON DES VOLCANS MANDARIN & CEDAR empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.11.2016, 07:41 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Danke für die Information. Ich habe in dem Bereich schon die ToOBS Eton College.

Mich würde eher interessieren, wie die andere SJoL duften.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)