NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » trockenrasierer für das gesicht und denkopf ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.10.2005, 18:07 Uhr
fable
registriertes Mitglied


hallo

ich habe eine haarkrankheit, und deswegen gehen mit stellenweise die haare auf dem kopf aus.

da ich es nicht so gut finde wenn ich nur eine teilweise bedekte schädeldecke habe rasiere ich mich regelmässig.

bin aber mittlerweile schon sehr genervt wenn es ums rasieren geht den gesicht und kopf rasieren braucht einfach seine zeit.

nun zu meiner frage:

gibt es einen trockenrasierer der sich für das gesicht sowohl als auch für den kopf gut verwenden läßt ?

wäre wirklich dankbar wenn mir jemand ein gutes gerät nennen könnte da ich mittlerweile schon fast vorm verzweifeln bin da sich mein verdacht mit dem braun syncro anscheinen als falsch herrausgestellt hat das dieser für sowas tauglich ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2005, 18:23 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Fable,

ich bin leider weder ein Trocken- noch ein Kopfrasierer, aber was ich von Kollegen weiss, ist das der Forumssponsor "Head Blade" (am oberen Rand") sehr taugliche Lösungen zum Thema "Nasskopfrasur" hat. Ist vielleicht nicht genau das, was Du hören wolltest, aber laut meinen Kollegen ist es naß auf dem Kopf einfach angenehmer

Viele Grüße

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2005, 19:40 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Amen.

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.10.2005, 19:59 Uhr
~Nansen
Gast


Wobei der Headblade ja wohl ein Nassrasierer ist...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)