NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » messer nach rumliegen stumpf? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.12.2005, 16:32 Uhr
zauber3r
registriertes Mitglied


hi,
eigentlich habe ich ja aufgehört mich mit dem messer zu rasieren, da mich gestern die langeweile gepackt habe wollte ich es nochmal probieren.
das messer wurde von norbert geschäfrt und dann noch einmal paar mal benutzt, jetzt ist das messer nach dem rumliegen von 2 monaten stumpf, den haartest besteht es in keinster weise, ich hatte einen etwas längeren bart als normal, es hat nur geziept und nichts geschnitten, abgezogen habe ich es ganz normal auf meinem riemen, ich möchte es weder wieder norbert aufhalsen noch mir nen stein kaufen, was kann ich tun oder irre ich mich und es ist nicht stumpfer als vorher?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.01.2006, 15:36 Uhr
ULF
registriertes Mitglied


Es kann an vielen Dingen liegen.

Zitat:
das messer wurde von norbert geschäfrt und dann noch einmal paar mal benutzt

Es kann an Handlingfehlern gelegen haben als du es zuletzt benutzt hast.
Es kann am Abziehen liegen... auch damit bekommt man ein Messer stumpf, wenn man es falsch macht.

Es wird dir nichts anderes übrigbleiben als es nochmals zu Norbert zu schicken und bei den anschließenden Rasierversuchen deine Technik zu überprüfen.

Messerrasur ist nicht einfacht und brauch Zeit, Geduld und Übung. Für die Tipps sorgen wir hier. Also, nicht aufgeben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)