NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Schärfen und Schleifen die X.te » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
19.02.2006, 15:10 Uhr
TigerByte
registriertes Mitglied


Ich nochmal

also wg. dem Stein-Schleif EinsteigerSet fragte ich, weil ich das Biedermeier von Ebay günstig bekommen habe und als es dann da war seh ich - OH MEIN GOTT - die Schneide hat wenige aber grobe Macken drin. Hab das gute Stück schon 3 St. auf dem Riemen gehabt aber ohne brauchbares Resuslatat. Der Rest der Schneide ist noch ok ("pling").
So werd ich's wohl oder übel übern Stein schieben müssen. Würde es ja gerne NOrbert schicken, doch ich möchte Ihn nicht damit belästigen. Der Arme hat ja so schon alle Hände voll zu tun...
Außerdem wollte ich das Steinschleifen eh lernen weil ich nicht vor habe irgendwann mal wieder zurück zu den Systemrasieren zu greifen. Messerrasur is einfach zu geil und macht auch noch riesig Spaß - irgendwie kultig halt *grins*

Ich wünsch euch was )

Martin aus München

--
Dovo Nr.41 Biedermeier Nr.101
Dovo - hängend
Hans Baier Silber-Dachs (M Size) mit Rosenholzknauf
= Nivea Meeresalgen Rasiercreme u. Steingut Pott aus dem Geschirrschrank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)