NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Feuchtigkeits Fluid von Aldi (Prince) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.02.2006, 14:37 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


Hi, war letztens beim Aldi einkaufen, da ist mir das Feuchtigkeits Fluid aufgefallen. Ich brauch das, da meine Haut nach dem Rasieren sehr spannt. Benutze auch das Nivea After Balsam, was auch sehr gut ist, nur leider sehr schnell einzieht. Könnt ihr was zu dem Aldi Fluid sagen? IM Stiftung Warentest hat es ein "gut" erreicht.


Hier ein Bild:

i1.tinypic.com/ofc4f7.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.02.2006, 15:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch:
Forumsdiskussion #3569: [Was für eine Creme benutzt ...]

Dort wird u.a. das oder ein AS-Produkt von Aldi gelobt (jope_s, 27.12.2005)

Diese Nachricht wurde am 23.02.2006 um 16:52 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.02.2006, 20:45 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hallo stinker123,
das Fluid im blauen Döseken ist IMHO etwas fettiger, zeiht bei mir schlecht ein, pflegt aber gut. Das Zeuch im weissen Döseken ist eine reine Feuchtigkeitslotion, die bei mir sofort einzieht und wirklich super pflegt.
Das Posting auf das dailysoap hinweist bezieht sich auf ein völlig anderes Aldi-Produkt, nämlich die Feuchtugkeitscreme im Glastiegel, soll vermutlich der Pflege der zarten Haut unserer Süßen dienen, allerdings bin ich nach längerem 'rumprobieren mittlerweile auch genau dabei gelandet und bin vollauf zufrieden damit. Zieht schnell und restlos ein, entspannt die Haut und hinterlässt ein gutes Gefühl im Gesicht

Grüße

schockiro

P.S.: Falls ich mich jetzt als Aldi-Fan geoutet habe macht das garnix, ich kauf' gerne dort ein und hab' deshalb auch schon allerhand durchprobiert

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.02.2006, 22:10 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


und zum zweiten mal hast du mir eine super Antwort geliefert


werd dann mal das Produkt testen.


Warum soll Aldi schlecht sein. Ich kaufe auch da ein und hinter den Produktnamen stehen fast immer große bekannte Konzerne. Hab hier im Forum gelesen, dass die Prince Produkte von Wella hergestellt werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.02.2006, 23:18 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Jep...die Info stimmt...und kam im Zweifelsfall sogar im o. g. Thread von mir

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.02.2006, 16:54 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


och hab ich ned gesehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.02.2006, 22:41 Uhr
hoss
registriertes Mitglied


Ich habe mir letzte Woche das "Sensitive Fluid for Men" zugelegt und bin echt sehr zufrieden. Benutze es nach dem CH-Pitralon, da ich relativ trockene Haut habe. Es zieht schnell ein und pflegt gut. Der Pumpmechanismus gefällt mir auch sehr gut. Hat auf jeden Fall eine Empfehlung verdient.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.02.2006, 12:50 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


hoss schrieb:

Zitat:
Ich habe mir letzte Woche das "Sensitive Fluid for Men" zugelegt und bin echt sehr zufrieden. Benutze es nach dem CH-Pitralon, da ich relativ trockene Haut habe. Es zieht schnell ein und pflegt gut. Der Pumpmechanismus gefällt mir auch sehr gut. Hat auf jeden Fall eine Empfehlung verdient.

Kann ich soweit nur bestätigen (s. o. ), allerdings finde ich an dem Pumpmechanismus etwas lästig, dass man kaum eine Chance hat zu erkennen, wieviel noch in dem Döseken drin' ist. Das heißt dann, immer eins auf Vorrat zu bunkern, damit man nicht eines Tages in die Röhre guckt...

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)