NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche weitere Alternative zu Floid mentolado VIGOROSO » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.08.2022, 13:10 Uhr
HJB
registriertes Mitglied


Hallo,

ich liebe mein Floid mentolado VIGOROSO, suche aber zusätzlich eine Alternative mit ähnlichen pflegenden und kühlenden Eigenschaften.
Wichtig für mich ist, dass der Geruch nicht stark oder lang anhaltend nach Menthol oder Eukalyptus ist. Den Geruch mag ich nicht so sehr, schätze aber den Kühleffekt.

Gibt es etwas ähnliches um für mich ein wenig Abwechslung reinzubringen.
Freue mich über eure Tipps.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.08.2022, 16:36 Uhr
sankhase
registriertes Mitglied


Vielleicht das Myrsol Formula Extra? Das kühlen verfliegt schnell und hast dann einen orangen fruchtigen Sommerduft.
Diese Nachricht wurde am 26.08.2022 um 16:36 Uhr von sankhase editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.08.2022, 17:42 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied


Bezüglich Kühleffekt nutze ich gerne die Gentle Menthol (leichtere Kühlung) und die Mint Menthol (stärkere Kühlung) von Meißner Tremonia. Der Duft ist zwar recht intensiv, für ein intensives Rasurerlebnis, er verfliegt aber recht bald, sodass man nicht den ganzen Tag wie parfümiert herumläuft.

Viele Grüße
Benne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.08.2022, 19:16 Uhr
HJB
registriertes Mitglied


Super, danke euch für die Tipps.
Die probiere ich aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.08.2022, 13:50 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


Man sollte noch erwähnen das es ein eher pudriger süsser Duft ist beim Myrsol.
Diese Nachricht wurde am 27.08.2022 um 13:50 Uhr von Daniel1981 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)