NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme zum Händewaschen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.03.2006, 14:13 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde,

ich habe eben einen Tintenstarhldrucker repariert und bin dabei leider mit der Patronenablage in Berührung gekommen. Wer schonmal Druckertinte an den Pfoten hatte, der weiß, daß das eine ziemliche Sauerei ist, die man nur sehr schlecht wieder abbekommt (auch die gängigen Lösungsmittel wie Isopropanol und Benzin helfen da nicht wirklich ). Da ich später noch einen Termin habe hab' ich's zuerst mit Handwaschpaste versucht...Fehlanzeige. Dann hab' ich in meiner Verzweiflung zur Palmolive RC gegriffen und was soll ich sagen...die Patschehändchen sind sofort supersauber geworden. Auch wenn ich die Palmolive im Gesicht nicht so gerne mag, zum Händewaschen gibt's echt nix besseres

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....

Diese Nachricht wurde am 15.03.2006 um 14:13 Uhr von schockiro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.03.2006, 14:57 Uhr
Laufheini
registriertes Mitglied


Hallo,
da wäre dann letztlich also doch noch ein Verwendungszweck für diese sogenannte Rasiercreme gefunden....
Meine Trumper etc. würde ich (schon aus Kostengründen) allerdings ungern zum Händewaschen verwenden, es hätte aber etwas ganz schön dekadentes!

--
__________________________________
Die wahre Schärfe eines Rasiermessers beweist sich beim rasieren, nicht beim Haarspalten.........
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.03.2006, 15:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Keine Rasier-Seife/-Creme ist so schlecht, daß man sie nicht noch zum Händewaschen verwenden kann, außer jener Rasier-Seife/-Creme, die in einem Plastiktiegel angeboten wird und mit "W" beginnt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.03.2006, 08:42 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Keine Rasier-Seife/-Creme ist so schlecht, daß man sie nicht noch zum Händewaschen verwenden kann, außer jener Rasier-Seife/-Creme, die in einem Plastiktiegel angeboten wird und mit "W" beginnt.

Immer diese Stichelleien

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.03.2006, 09:45 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Ich bin mit der RC von Palmolive eigentlich ganz zufrieden. Vom Duft her natürlich sehr nüchtern, aber was will man bei dem Preis von 1 Euro f. 100 ml erwarten.

Die teuren RC´s können doch nur im Duft anders sein, oder ist da auch die Schaumqualität oder die Pflegewirkung besser??

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.03.2006, 15:34 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Also ich hab' sicher alles andere als empfindliche Haut, aber die Palmolive RC ist die einzige RC/RS, die beim zweiten Einpinseln böse im Gesicht brennt...ausserdem empfinde ich die Rasur damit als recht ruppig. Ich habe das Gefühl, die Creme weicht nur die Haut auf, die Haare aber nicht...

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)