NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » I Coloniali WM-Team 2006 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
06.05.2006, 08:23 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Klar, haben wir auch eine Fußball-Seife. Da steht zwar nichts drauf, was Ärger einbringen könnte. Aber Fußball ist Fußball und ich denke, daß man die Seife auch gut benutzen kann, vielleicht mit dem ersten Tor für Deutschland. Allerdings werden die Dinger schon lange vor der WM alle sein, wir hätten sie noch nicht rausstellen dürfen. Eigentlich gibt es auch noch Golf- und Tennisbälle aus Seife, aber jetzt haben wir uns für Fußbälle entschieden.

Ich selbst werde von der WM mehr mitbekommen als ich eigentlich gedacht hatte. Freunde aus den USA kommen nach Berlin und wollen sich so viele Spiele wie möglich anschauen - inner Kneipe oder so - und da muß ich wohl mit.

Chris Kurbjuhn ist auf alle Fälle die sicherste Bank. Mausi hat den Sommerrappel. Ich habe gestern aus dem Arbeitszimmer 8 Mäuse aufgesammelt. Unterm Bett liegen etwa 6 und unterm Kühlschrank ist ein Mäusegrab. In der ganzen Wohnung müßten dann noch etwa 25 weitere beerdigt sein. (Stoffmäuse)!

Mir selbst würde ein tägliches Fußballspiel sehr gut tun. Die Wampe stört beim Rennradfahren. Ich komme mir schon vor wie der fette Homer Simpson, der seinen bösen Firmenboss anbettelt "Bitte Herr Burns, können sie mich wieder dünn machen?"

Achim, kannst Du mich wieder dünn machen?

Diese Nachricht wurde am 06.05.2006 um 08:24 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
08.06.2006, 21:35 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Schnupfen, Leute, Schnupfen und Kratzen im Hals. Ich laufe nicht mit auf, lauft also Ihr auf, wie Ihr meint, es läuft. Kurbjuhn im Tor, Laetitia hängt sich an unsere Waden. Ich habe geübt und dirigiere und rufe von der Seite. fÜR DEN MORGIGEN tAG ; WISST IHR WOMIT ICH mich rasiere. Ich habe lange überlegt, die Cella Sapone Extra Extra vom 1 Kiloblock. Futur und Merkur-Klinge. Ich wünsche uns allen eine gute Zeit im Team, ums Team, weit ab vom Team, draußen in der Welt. Mein FErnseher hat schlapp gemacht. Per Internet steuere ich hier die SAche.

I Coloniali gegen Costa Rica

"Eins Eins", sagt mein Sohn.

"Für wen?", frage ich.

"Für Deutschland."

"Ich leg noch ne halbe Tube Speick-Creme drauf."

Sportfreunde, auf

Es grüßt Euch
Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
08.06.2006, 21:50 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Lieber Herr Achim,
endlich geht es los.
Mausi und ich stehen in den Startlöchern und morgen Abend wird im Garten eines Freundes ordentlich was weggegrillt und Fußball geschaut. Fußball, Fußball und ich, die Unsportlichkeit in Person, werde wohl beide Augen nicht so sehr auf den Grill, sondern mehr in Richtung Fernseher richten.

Es ist schön, von Ihnen zu hören. Gestern Abend mußte ich oft an Sie denken. Jurek Beckers Stimme war im DeutschlandRadio zu hören. Er las aus einem alten, nie fertiggestellten Manuskript - "Fußball".
Absolut köstlich. Haben Sie es auch gehört? Hat es vielleicht jemand aufgenommen?

Egal. Ich glaube, daß die Jungs in Form sind und halte ein 2 : 1 für Deutschland. Die Speick Tube wird mit einer Tube ARKO gekonntert.

Viele Grüße,
Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
09.06.2006, 09:16 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Die Tips kommen spärlich. Erik, erst mal besten Dank. Psychosomatik. Die letzten Wochen mich vorbereitet und nun Schnupfen, keine Stimme bald mehr, Nasenlöcher zuzementiert. Die Aufregung, das große Ereignis beginnt und ich breche zusammen. Gegenmaßnahme: Wasser im Kessel auf dem Gasherd angefacht, heißes hergenommenden, Mug mit der Cella EXTRA EXTRA ins Waschbecken, schön angewärmt mit Gästehandtuch das Gesicht, kleiner Dachs Victoria, aufgeschäumt, und angewärmt und abgekühlt mit Proraso Pre- und Dopobarba, und aufgeschäumt und eingeseift und abgewartet, Kontrolle: Futur auf 2,5, okay. Mit dem Strich und der Merkur-Klinge, zum 2ten mal in Gebrauch, ein rauhes rasieren, der Zwei-Tage-Bart leistet Widerstand. Zweiter Durchgang. Futur 1,5, gegen den Strich. Ein sauberes Ergebnis. 1 : 0. An Kinn und Mundwinkel, an Zäpfchen und Kotlettansatz keine cuts, keine aufgeschnittenen Erhebungen. Die Schlußminuten: Proraso Pre- und Dopobarba auf die feuchte Gesichtshaut verteilt, einziehen lassen, L'Erbolario Vetiver Dopobarba Balm drauf. Ich seh perfekt 1 : 1 aus

Auf gehts
Achim

P.S.: Mecky schießt das erste Tor. Und erinnert Euch an unser Lied "Shaving Cream".

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 09.06.2006 um 09:21 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
10.06.2006, 08:23 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Gegen zaghaft kommende Tips kann man nichts machen. Da bleibt einem nur die Zurschaustellung des eigenen glattrasierten Gesichts, der VISION machts möglich. Lange Spielzüge auf der Wange, der Stoppelrasen wird glatt und der Adamsapfel hüpft unhaltbar; wer hätte das gedacht, 4 : 2.
Die problematischen Stellen erledigt der Mach3, da wird sauber ausgeputzt, er ist die rasiertechnische Abwehr, gegen Wildwuchs, doch mit etwas mehr Übung kommen wir auch hier weiter, die Abwehr muß besser stehen, man braucht noch VISIONEN. I Coloniali geht weiter, sauber aufgeschäumt und mit I Coloniali AS nachbehandelt, ein Klecks mit Mango ist Balsam für die Fußballseele.

Gegen wen geht`s eigentlich in den nächsten Spielen?

Deutschland - Polen am 14. 6. ich halte ein 1 : 0

Ecuador - Deutschland am 20. 6. ich denke, es wird ein 2 : 2

www.fussball-wm-total.de/

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
10.06.2006, 12:20 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Spielen wir heute nicht, oder was? Ich bin ganz euphorisch. Ich fahre heute noch nach Kaiserslautern, keine Ahnung, was da los ist, aber wird schon was los sein. Die Verfolgung des gestrigen Spiels vor dem Radio hat mir die Bartstoppeln nur so rausschießen lassen. Spielen wir heute nicht? Ich stand am Spielfeldrand in München und habe mir die ganze Übertragung auf SWR 1 angehört. Eine Superstimmung muß das gewesen sein.

Ich muß mich sputen, alles ist in Aktion, in guter Form und Position. Am Abend kommt die Freche, siehe Thread Frauen a.a.O., zu anderer Zeit, daß wir mit frohem Sinn alt werden.

I Coloniali - Deutschland am 14. Juni, eine halbe Tube Speickcreme: 8 : 15. Wie Volleyball ist da hinten!?

Also. 3:2 für Deutschland.

Gruß Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 10.06.2006 um 12:21 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
29.06.2006, 20:58 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Deutschland wird Weltmeister! Ich habe heute eine interessante Rechnung präsentiert bekommen und nun ist auch mir klar, wir werden Weltmeister.
Der eine oder andere von Euch wird dieses Zahlenspiel vielleicht schon kennen, doch ich fand es so schön, daß ich es hier noch einmal im Forum aufschreiben möchte.

Und so geht es. Deutschland war 1954 Weltmeister und 1974 - deshalb rechnen wir 54 x 74 und das macht 3996. Und von dieses Zahl ziehen wir das Jahr unserer dritten Weltmeisterschaft einfach ab; also 3996 - 1990 und was kommt raus? Richtig! 2006. Noch Fragen?

Ich und Mausi sind dabei und wir können beide gut rechnen. Sie kann es besser

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
29.06.2006, 21:03 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Hn - und ich dachte ich könnte es mit meinen Rasiermitteln steuern: Vor Deutschland: Schweden hatte ich Gold-Dachs, vor Portugal: Holland Real Musgo und vor Italien-Spielen nehme ich Proraso oder letztens die Cella-Seife ...

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
29.06.2006, 23:21 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Das wird morgen eine ganz harte Nuß. Ich wage zu sagen, unmöglich ist da nichts. Mein Futur ist entkalkt, meine Waden mit Lavande Royal von Roger & Gallet belebt. Inhaltsstoffe: Lavendel, Muskat, Bay, Thymian, Zeder und Moschus. Mausi geht ins offensive Mittelfeld, Erik kurvt mit dem Rennrad am 16er rum, Alfred ist mit "Gold"-Dachs in der Sturmspitze zugange. Hier gilt es den Gegner so einzuweichen und vor allen Dingen auch einzuseifen, daß ihnen das Staunen nicht vergeht. Ich selbst laufe seit Tagen mit Talkum-Puder in den Schuhen herum und sorge für mächtig Wirbel. Hinterher gibt's für alle Bay Rum, wahlweise Russich Leder (siehe Helge Schneider a.a.O. Thread "Zitate").

Mein Tip: ein hart erkämpftes 2:1 für das I Coloniali-Team.

Auf geht's
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 29.06.2006 um 23:49 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
30.06.2006, 07:08 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Moin Erik,

das ist ja eine Weltformel. Sie ist so sauber wie ein frisch gebügeltes Gesicht. Noch dazu läßt uns auch die Mathematik nicht im Stich. Alles sehr beruhigend, so daß ich in einer Stunde federnden Schrittes in die Katakomben des Erdengewusels einziehe. Und da die Zeit nicht nur gekommen ist, sondern dazu noch reif wie ein köstliche Mango, feiert heute das After Shave und das Eau de Toilette von I Coloniali seinen Auftritt. Premiere!

Auf geht's Erik,

Ihr Achim Atkinson

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
30.06.2006, 07:54 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Mausi und ich kommen heute durch die Mitte. Da sind die Wege kurz und die VISION die wir haben ist gut für 2 weitere, schnelle Tore. Glatt werden wir den Gegner überraschen und was an gegnerischen Angriffen kommt, wird mit Mach3-Tempo sauber ausgeputzt. Zur Feier des Tages wird der Rasen gehobelt.


Bis bald. Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
30.06.2006, 07:58 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Unbedingt, Erik, unbedingt.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
03.07.2006, 19:56 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Nach dem von mir vorausgesagten Sieg, bin ich die ganze Nacht auf meinem T 200 - Radl durch die Innenstadt gedonnert und habe wild drauf los geklingelt. Ich habe noch einen ganz dicken Daumen.

Morgen aber, und ich muß nicht darauf hinweisen, wie sehr uns die Italiener nahestehen: Cella Sapone, Proraso, Omega, L'Erbolario, Acqua di Parma. Aus Italien kommt so einiges Gutes. Ich fordere jeden der mitspielt auf, die Waden mit Proraso einzucremen, zwecks der Kühlung, dass nachher keiner humpelt oder von Krämpfen geplagt ist. Denn das Geheimnis der italienischen Mannschaft liegt in der Anwendung dieser hervoragend kühlenden Pre- und Dopobarba-Creme Proraso.

Auf gehts's. 3:1 für das I Coloniali Team 2006.

Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
03.07.2006, 19:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Achim schrieb:

Zitat:
(...)
Denn das Geheimnis der italienischen Mannschaft liegt in der Anwendung dieser hervoragend kühlenden Pre- und Dopobarba-Creme Proraso.
(...)

Ich verstehe zwar nichts von Fußball, aber das will ich gerne glauben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
03.07.2006, 21:29 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Gute Idee Achim! Morgen ist Proraso Tag und die Zähne werden mit Marvis Zahncreme geputzt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
03.07.2006, 21:44 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich werde heute Abend - und Ihr könnt mir glauben, daß mir diese Handlung sehr schwer fallen wird - alle Italienischen Produkte nach hinten räumen. I Coloniali mit Mango und die Spirit of Africa. Die Duftwasser von L`Erbolariao und das absolut obergeile Acca Kappa; ich räume alles ab und werde mich morgen mit einem Stück Golddachs rasieren, da mir eine noch deutschere Rasierseife nicht einfällt.

Was tut man nicht alles für die Weltmeisterschaft. Golddachs.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
03.07.2006, 21:57 Uhr
~guilty
Gast


Oder die gute Kabinett, haben bestimmt auch die 54er benutzt.

Aber egal keiner kann "SIE" aufhalten !!!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
03.07.2006, 22:27 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Die Tabac Original gehört auch noch zur deutschen Mannschaft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
04.07.2006, 06:54 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Meine persönliche Taktik wird heute sein, dass ich nur italienische Produkte verwende. Ziel muß sein, dass Erik dank Golddachs eine derartige Verwirrung im gegenerischen Strafraum verursacht, dass die Italiener, in der Annahme, ich sei einer der ihren, mir den Ball im 16er zuschieben, ich das runde Ding mit der Brust herunterhole und per Dropkick feinfühlig einen gezielten Treffer in den rechten Torwinkel platziere. Die Golddachs selbst verleiht einen satten Schuß, es ist die beste aller möglichen Alternativen. Die Kabinett steht für Erfolg. Tabac für ein elegantes Spiel. Die Proraso für wieselflinke Beine und Kreativität. Zu guter letzt heute das Talkum von Acqua di Parma, von dem noch ein kleiner Rest vorhanden ist von der letzten Italienreise.

Auf geht's.
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 04.07.2006 um 06:58 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
04.07.2006, 12:27 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Sorry Erik - ich konnte bis dato den WM-Verlauf ganz gut steuern (sowohl die Klinsmann-Jungs als auch die Portugiesen verdanken meinen Rasuren (Golddachs und Musgo Real sehr viel, aber auch den Italienern hab ich gegen Australien mit der Cella sehr geholfen).
Heute abend rieche ich entweder wie ein Maripanschwein oder es kommt die gesamte Proraso-Palette zur Anwendung, aber morgen dufte ich Zidane zuliebe nach bestem französischem Parfum ....

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer

Diese Nachricht wurde am 04.07.2006 um 12:29 Uhr von Alfred editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
05.07.2006, 08:23 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Aus vorbei und Schluß.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
05.07.2006, 08:28 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


In vier Jahren bin ich 52. Ich lauf nochmal auf.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
05.07.2006, 10:18 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


erik kormann schrieb:

Zitat:
Aus vorbei und Schluß.

Nein. Das war erst der Anfang.

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
05.07.2006, 16:24 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Genau. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und in 4 Jahren lege ich ne Merkur ein. Mit der Feder im Hobel konnten wir ja nicht gewinnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)