NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Was hat Baxter mit seinem After Shave Balm gemacht!? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.04.2006, 14:14 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Frohe Ostern!

Da geht mein Baxter zur Neige und da gucke ich bei Mühle und bei Baxter selbst vorbei und was seh ich da zu meinem Schrecken... das Balm gibt es nicht mehr in so einer schönen Flasche -ja, ich bin Ästhet- sondern aus der Tube und um 80ml haben sie auch noch reduziert.

Das bringt mich zur eigentlichen Frage, ging die Veränderung der Verpackung auch mit einer Änderung der Rezeptur einher? Ist ja bei Produkten manchmal so, dass mit einer anderen Verpackung auch am Inhalt gefeilt wurde. Weiß jemand mehr?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.04.2006, 14:41 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


An der Rezeptur des Balm wurde nichts geändert (dafür gibt es ja auch keinen Grund...), doch die Tube ist seit letztem Jahr neu, dafür sind die Flaschen größer geworden (jetzt 300 ml statt 200 ml).

Ich hingegen warte auf Sonne und mein Baxter-Jubiläums-T-shirt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.04.2006, 17:43 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Stimmt... einige Flaschen haben nun 300ml. Das Aftershave hat so lange gehalten, dass es mir gar nicht auffiel, dass es diese Tube schon so lange gibt ;-) Gibt es eigentlich in .de einen Shop, der die komplette Baxter Palette anbietet?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.04.2006, 08:29 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Stoppelfan schrieb:

Zitat:
Gibt es eigentlich in .de einen Shop, der die komplette Baxter Palette anbietet?

Hallo Stoppelfan,

klar gibt es diesen Shop:

www.georgs-barbershop.de :-)

Über einen Besuch freue ich mich!

Viele Grüße
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 15.04.2006 um 08:30 Uhr von georgweiss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.04.2006, 11:14 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


"Komplette Palette": Von Baxter gibt es noch einige Produkte mehr, die noch nicht bei MÜHLE und Georg angeboten werden. MÜHLE hat sich bewusst auf die Rasur-/Gesichtspflege-Produkte beschränkt. Ich zum Beispiel liebe die Under-Eye-Creme, die es leider bei MÜHLE noch nicht offiziell gibt (aber wozu hat man Beziehungen).

Laut der Anbieterliste www.baxterofcalifornia.com/retailer.php (und meinem Wissen) ist MÜHLE sogar der einzigste Importeur in Deutschland. Denn Baxters Fokus für Europa liegt momentan auf Frankreich.

Diese Nachricht wurde am 15.04.2006 um 11:15 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.04.2006, 17:39 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Jetzt gibt es sechs neue Produkte von baxter of california bei MÜHLE:
Glycerinseife und Waschlotion – mit Limone/Granatapfel- oder Bergamote/Birne-Essenz, Shampoo und Feuchtigkeitscreme.

www.muehle-pinsel.de/shop/de/pflege/baxter/seite_6_23_1.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)