NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Die billigste Rasierseife der Welt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
28.04.2006, 22:03 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Hallo jo_zarth,

dafür jetzt danke.

Gruß
Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
29.04.2006, 00:02 Uhr
~guilty
Gast


Hurra jetzt wissen wir alle was sic bedeutet.
.

Kommen wir doch wieder zur billigsten Rasierseife.

Die wohl billigste Rasierseife ist die ,die man geschenkt bekommt.


Na geht es noch billiger ?


Gruß

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
30.04.2006, 23:38 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Viele Dinge, die mir im Laufe meines Lebens geschenkt wurden, zählen noch heute zu den mir teuer und wichtig gewordenen Sachen.

Man schenkte mir schon Trumper`s "Veilchen" und ich liebe es. Man schenkte mir auch einen ARKO Stick und ich liebe auch ihn, weil er im Bad so schick aussieht.

Lohnt es vielleicht doch, wenn man zwischen billig und preiswert unterscheidet?

Aber was erzähl ich da. Es gibt Gesten, die werden mit dem Fuß ausgeführt und andere mit dem Kopf und dem Herzen.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
01.05.2006, 09:20 Uhr
~guilty
Gast


Bravo Erik,

die einstellung lob ich mir.!



Schö

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
01.05.2006, 19:21 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


@guilty

vielen Dank für die Blumen. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, war doch meine Antwort mehr ein Reflex auf einen Spruch in einer längst geschlossenen Rubrik.



Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
24.05.2006, 13:26 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)
@Ras-Age: auf diese Sorten nebst Preisen bin ich mal gespannt.

So, mein lieber Dailysoap, jetzt kann ich dir endlich die Sorten präsentieren. Bei den Preisen halte ich mich diesmal lieber bedeckt, aber ich kann dir versichern, dass alle max. in der Proraso-Preisklasse (bei italienischen Preisen wohlgemerkt!) liegen:

Im Angriff: die Brasilianer
www.onlinepictures.de/2/?img=brasileiro12119995JPG.jpg

Im Mittelfeld: die Portugiesen
www.onlinepictures.de/2/?img=portugues2630258cJPG.jpg

In der Abwehr: die Polen
www.onlinepictures.de/2/?img=polski7347c68bJPG.jpg


(Anm.: die misten Tuben sind noch versiegelt und warten auf den Rasage-Test; ich kann bisher nur sagen, dass die "Kanion" sehr gut ist und man die "Wars" besser nicht probieren sollte...)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
24.05.2006, 13:41 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Dafür daß man sie nicht probieren sollte fehlt aber schon ordentlich in der Wars-Tube

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
24.05.2006, 17:57 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Dafür daß man sie nicht probieren sollte fehlt aber schon ordentlich in der Wars-Tube

Herzilein,jede Creme verdient bei mir eine 2. und 3. Chance, auch wenn sie beim 1. Mal durchfällt. Der Tester kann ja auch einen schlechten Tag haben oder die Klinge. Kann dir aber gerne - bei Erstattung der Unkosten - den "kläglichen" Rest per Post schicken
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
24.05.2006, 20:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)
@Ras-Age: auf diese Sorten nebst Preisen bin ich mal gespannt.

So, mein lieber Dailysoap, jetzt kann ich dir endlich die Sorten präsentieren. Bei den Preisen halte ich mich diesmal lieber bedeckt, aber ich kann dir versichern, dass alle max. in der Proraso-Preisklasse (bei italienischen Preisen wohlgemerkt!) liegen:

Im Angriff: die Brasilianer
www.onlinepictures.de/2/?img=brasileiro12119995JPG.jpg

Im Mittelfeld: die Portugiesen
www.onlinepictures.de/2/?img=portugues2630258cJPG.jpg

In der Abwehr: die Polen
www.onlinepictures.de/2/?img=polski7347c68bJPG.jpg


(Anm.: die misten Tuben sind noch versiegelt und warten auf den Rasage-Test; ich kann bisher nur sagen, dass die "Kanion" sehr gut ist und man die "Wars" besser nicht probieren sollte...)

Vielen Dank! Ist ja eine schöne Auswahl an "exotischen" RCs.
Bin mal auf die Rasage-Tests gespannt, vielleicht ist ja die ultimative RC dabei.
Von der Verpackung her finde ich die portugiesischen Produkte am interessantesten, insbes. die "444 Barbear" und die "Lavanda".

Hier ist eine weitere, offenbar neue Sorte der brasilienischen RCs:
www.fec.com.br/fec/imagens/ia/109185.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
24.06.2006, 22:52 Uhr
~Barth
Gast


Palmolive RC ,29 ct ,wegen Ladenschließung !
Diese Nachricht wurde am 24.06.2006 um 22:53 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
26.07.2006, 10:47 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kanion Classic RC, Pollena-EWA SA.
Sehr preiswert im Urspungsland: ca. 0,50 €/75-ml-Tube.
Siehe auch die Postings über diese Creme vorher.
Habe inzwischen eine Tube der polnischen Kanion-RC von
„Ras-Age“ bekommen – besten Dank für diese Gelegenheit zum Ausprobieren.

Hier meine Eindrücke:

Duft
Der Duft erinnert mich, unmittelbar an der Tube/Creme gerochen, zunächst an frischduftende Frisiercreme, dann weicht dieser Eindruck einer frischwürzigen Oakmoss-Note. Insgesamt dezent im Schaum parfümiert ohne langes Nachduften auf der Haut.

Schaum, Rasur:
Die relativ feste Creme (also keine Softkonsistenz wie die Nivea) läßt sich leicht zu einem schönen, stabilen Schaum aufschlagen. Rasur und Hautgefühl waren einwandfrei.

Tubengestaltung:
Unversiegelte Metalltube. „Alu“ steht drauf, kommt mir aber wie Weißblech vor. Ein etwas dumpfes leicht ins bläulich gehendes Dunkelgrün mit hellgrünem Halbkreis und darunter nochmal ein Halbkreis, jedoch dunkelgrün (wie der Hintergrund) mit hellgrünen Rändern sowie silbrig-graue Schriftzüge. Schon recht phantasielos.
Für eine weitere Markteroberung müßte die Aufmachung mach meinem Geschmack besser sein, und zwar technisch, was die Aufdruckgüte/Farbaufdruck betrifft und auch gestalterisch.
Etwas armselig wirkt der Verschluß. Das Schraubgewinde hat gerademal 3 Windungen und ist nur 5 mm lang.
Das scheint offenbar auszureichen für ein festes Verschließen, habe da aber so meine Bedenken.

Zutaten:
Aqua, Stearic Acid, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Parfum, Sodium Lauryl Sulfate/Sodium Cetylsulfate/Laureth, Methylyparaben, Propylparaben, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Cinnamal, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Limonene, Linalool, Everni Prunasti (Oakmoss) Extract.

Fazit:
Ein tadelloses Produkt, was Schaumbildung und –eigenschaften sowie das Rasierverhalten anbelangt. Dennoch ziehe ich inzwischen, wo man halt recht viele Sachen kennt, andere Düfte/Duftnoten vor. Sodium Lauryl Sulfate (Natriumlaurylsulfat) in der Rezeptur stört mich, genauso wie bei der Proraso oder PREP.

Diese Nachricht wurde am 26.07.2006 um 10:55 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
14.08.2006, 10:19 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)Fazit:
Ein tadelloses Produkt, was Schaumbildung und –eigenschaften sowie das Rasierverhalten anbelangt. Dennoch ziehe ich inzwischen, wo man halt recht viele Sachen kennt, andere Düfte/Duftnoten vor. Sodium Lauryl Sulfate (Natriumlaurylsulfat) in der Rezeptur stört mich, genauso wie bei der Proraso oder PREP.

Danke Daily, deinem Testergebnis kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Hat zwar jetzt nichts direkt mit Rasiercreme zu tun, aber im Bereich AS gibt es auch einiges in PL zu entdecken. Wem das alles nicht zu brutal ist, kann mal dort clicken:
www.miraculum.pl/brutalclassic.html
www.miraculum.pl/brutalfresh.html
Brutal gut? Man wird sehen....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
21.08.2006, 09:01 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)Von der Verpackung her finde ich die portugiesischen Produkte am interessantesten, insbes. die "444 Barbear" und die "Lavanda".
(...)

Gestern stand endlich der Test der "Lavanda" (gekauft in einer Drogerie in Lissabon, 3,55€ für 100 ml) an. Erste Überraschung beim gestrengen Blick auf die Schachtel. Hersteller: Ach. Brito, Porto...Kennen wir doch irgendwoher, oder nicht? Man sollte halt doch öfter das Kleingedruckte lesen, nicht nur bei Versicherungsverträgen...

Zum Vergleich die alte Musgo Real-Schachtel daneben gelegt. Passt! Inhaltsstoffe, laut Verpackung: identisch (ok, die Lavanda ist halt mit Lavendel parfumiert)!. Tube aufgeschraubt, eine haselnussgroße Menge rausgedrückt. Aha! Konsistenz und Farbe ähnlich der MR...Aufschäumverhalten und Einweichwirkung ebenso, dazu der angenehme Lavendelduft (man muss ihn halt mögen. Bin begeistert und werde sicher demnächst die eine oder anderer Tube aus Porto mitbringen.
Eine ideale Ergänzung zur MR, kein Ersatz (da die MR doch einen einzigartigeb Duft hat).

Diese Nachricht wurde am 21.08.2006 um 09:07 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
21.08.2006, 12:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Ras-Age: ist ja seeehr interessant, ein bis auf die Parfümierung inhaltsgleiches Musgo-Derivat aus gleichem Hause wie die Musgo. Das ist schon eine überraschende Entdeckung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
21.08.2006, 12:48 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
@Ras-Age: ist ja seeehr interessant, ein bis auf die Parfümierung inhaltsgleiches Musgo-Derivat aus gleichem Hause wie die Musgo. Das ist schon eine überraschende Entdeckung.

Hmmm, vielleicht sollte ich mal als Generalimporteur in Mindelo (bei Porto) vorsprechen
Ich musste gestern auch 3x hinsehen, um sicher zu sein, dass ich dort wirklich "Ach. Brito" (siehe mein Foto-Link, die rote Schrift unter dem Lavanda-Aufdruck) lese...Werde demnächst mal Nachschub "vor Ort" akquirieren. "Musgo Real" mit Lavendel-Duft....Sachen gibt's.....

PS: Da frag ich mich doch, ob das nicht sogar etwas für Stefans Shop wäre, wo er doch eh die MR-Sachen im Sortiment hat....

Diese Nachricht wurde am 21.08.2006 um 12:54 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
22.08.2006, 08:33 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


So, Freunde des gepflegten Schaumes. Habe mal gestern beide Verpackungen auf den Scanner gepackt, damit ihr die Ingredenzien vergleichen könnt:
www.onlinepictures.de/2/?img=AchBrito0146ccaf1a9jpg.jpg

(Aufgemerkt! Man muss auf "Originalgröße anzeigen" klicken, um etwas lesen zu können...)

Diese Nachricht wurde am 22.08.2006 um 08:34 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
22.08.2006, 13:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
So, Freunde des gepflegten Schaumes. Habe mal gestern beide Verpackungen auf den Scanner gepackt, damit ihr die Ingredenzien vergleichen könnt:
www.onlinepictures.de/2/?img=AchBrito0146ccaf1a9jpg.jpg

(Aufgemerkt! Man muss auf "Originalgröße anzeigen" klicken, um etwas lesen zu können...)

Eine frappierende Rezepturenübereinstimmung.
Gleicher Hersteller, gleiches Rezept - es gibt eine zweite Musgo!
Die kommt gleich auf meine Liste der noch weltweit nicht getesteten Rasiermittel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
22.08.2006, 17:17 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)
Eine frappierende Rezepturenübereinstimmung.
Gleicher Hersteller, gleiches Rezept - es gibt eine zweite Musgo!
Die kommt gleich auf meine Liste der noch weltweit nicht getesteten Rasiermittel.

Interessant finde ich, dass das Thema ausser dir anscheinend niemanden interessiert. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen...mit einem spektakulären, ja reißerischen Titel à la "Die Entdeckung der bislang unbekannten 'Musgo'"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
22.08.2006, 18:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)
Eine frappierende Rezepturenübereinstimmung.
Gleicher Hersteller, gleiches Rezept - es gibt eine zweite Musgo!
Die kommt gleich auf meine Liste der noch weltweit nicht getesteten Rasiermittel.

Interessant finde ich, dass das Thema ausser dir anscheinend niemanden interessiert. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen...mit einem spektakulären, ja reißerischen Titel à la "Die Entdeckung der bislang unbekannten 'Musgo'"

Wo doch "die Musgo" so begehrt ist... .
Ein neuer Thread wäre gut, wollte ich eigentlich auch vorschlagen, da zum Thema Musgo der Thread-Titel "Billigste Rasierseife der Welt" auch nicht mehr so paßt.
So reißerisch ist der Titelvorschlag gar nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
23.08.2006, 09:02 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
(...)Ein neuer Thread wäre gut, wollte ich eigentlich auch vorschlagen, da zum Thema Musgo der Thread-Titel "Billigste Rasierseife der Welt" auch nicht mehr so paßt.
So reißerisch ist der Titelvorschlag gar nicht.

Schon recht, nur viel mehr als ich bisher gepostet habe, kann ich nicht berichten (und über die Musgo Real wurde ja schon so ziemlich alles geschrieben). Werde mal sehen, ob ich demnächst Nachschub organisieren kann und somit verdiente "Tester" einen neuen Thread eröffnen lassen kann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
23.08.2006, 10:02 Uhr
Point_Break
registriertes Mitglied


bzgl. billigste Rasierseife, wurde hier Arko schon genannt? Glaube 49ct beim türkischen Lebensmittelhändler !
Diese Nachricht wurde am 23.08.2006 um 10:02 Uhr von Point_Break editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
23.08.2006, 11:11 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@Ras-Age: Also, ich lese durchaus interessiert mit. Allerdings hatte ich mich bisher bedeckt gehalten, weil es für mich so aussah, dass man diese "zweite Musgo" (zumindest bisher und zumindest in Deutschland) schwerlich bekommen kann.

Nur damit Du nicht resignierst: Informiere Dich doch bitte tatsächlich mal, ob man die hier irgendwie beschaffen kann. Bin sehr neugierig! Wäre schade, wenn das wegen Nichtbeachtens untern Tisch fällt!

Wie stark riecht sie eigentlich? Auch so dezent wie die MR?

Gruß, hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
23.08.2006, 11:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Lavanda-RC:
Vielleicht wird diese Creme auch nicht mehr produziert oder aber, was ich eher vermute, sie wird vielleicht „außer der Reihe“ für einen regionalen Markt gemacht, denn auf der Claus Porto-HP findet man die Lavanda-RC nicht, auch auf die Schnelle ist im Netz nichts/kaum etwas zu finden.

Dabei wird gerade in der Bucht bis zum 25.08. eine Waschseife Lavanda von Brito mit gleichem Verpackungsmuster wie bei der Lavanda-RC angeboten.
Dann habe ich in einer sehr kurzen Firmenchronik von Claus Porto ein Bild einer Lavendelwasser-Flasche gefunden mit dem Aufdruck „Lavanda“ und dem gleichen Muster wie auf der RC-Schachtel.

Ich vemute, daß „Lavanda“ ein sehr altes Produkt von Brito ist, daß irgendwie trotz des traditionellen Hintergrundes der Firma und vieler klassischer Produkte nicht mehr so ganz in das Produktsortiment paßt, vielleicht zu antiquiert erscheint oder nicht mehr kompatibel mit dem gegenwärtigen, recht international ausgerichteten Programm ist.

Deshalb vielleicht hält man es aus dem offiziellen Programm heraus, produziert die Lavanda-RC aber möglicherweise vielleicht für den Binnenmarkt, wo Lavanda noch einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, quasi als anders parfümierte Musgo-Variante ohne den Namen Musgo nennen zu müssen, um so die spezifische Exklusivität gegenüber dem Namen Musgo zu wahren, denn wie man im Forum erfährt, bekommt man in Portugal anscheinenend nicht oder nicht so leicht die Musgo.
Die Lavenda-RC könnte also so eine Art „Volks“-Musgo sein. Aber das ist nur eine Gedankenspielerei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
23.08.2006, 13:46 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Lavanda-RC:
Vielleicht wird diese Creme auch nicht mehr produziert oder aber, was ich eher vermute, sie wird vielleicht „außer der Reihe“ für einen regionalen Markt gemacht, denn auf der Claus Porto-HP findet man die Lavanda-RC nicht, auch auf die Schnelle ist im Netz nichts/kaum etwas zu finden.
(...)
Die Lavenda-RC könnte also so eine Art „Volks“-Musgo sein. Aber das ist nur eine Gedankenspielerei.

Gar nicht mal so abwegig! Ich hatte die Lavanda in einer kleinen Drogerie (nicht Parfümerie!) gekauft. Der Laden sah so aus wie frisch aus den 60ern, und - wenn ich mich richtig erinnere - hatten die eher das untere Preissegment an Kosmetikprodukten im Regal. Es gab dort auch weitere Lavanda-Produkte, u.a. ein EdT in einer riesigen Glasflasche (müssen wohl um die 500 ml gewesen sein). Roch aber eher wie ein Lavendel-Weichspüler, also habe ich darauf verzichtet.

Die MR habe ich übrigens nirgendwo in Lissabon auftreiben können.

Diese Nachricht wurde am 23.08.2006 um 13:50 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
20.05.2007, 18:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vielleicht ist das hier die preiswerteste RC/RS - immerhin sehr preiswert:
In Italien kostet die Sapone Speciale Per Barba Professional „P. 160“ (zwei Versionen, Paste oder Knetseife) als Kilo-Pack im Friseurhandel 4,44 € - das sind für 100 g 44 Cent. Mit Mwst. (IVA 20 %) sind es 5,32 €, also 53 Cent/100 g.
Hatte dieses Produkt jedoch noch nicht. Gibt es Erfahrungen damit?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)