NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Gestern war ein schöner Tag ;-)) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.05.2006, 08:58 Uhr
Matthias.Hayn
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

wollte nur mal berichten, was für schöne Sachen einem widerfahren können (zum Thema Nassrasur).

War ich gestern mit meiner Frau in unserer örtlichen Parfümerie, um Ihr zu Ihrem Geburtstag noch ein schönes "Düftchen" zu kaufen.

Was muss ich da sehen im Resteregal? Ein Tiegel "I Coloniali After
shave Balm Mango" und ein "After Shave hamamelis extract"! Bingo!

Gleich mal gegriffen und ab zu Kasse. Dort steht der Besitzer und freut sich, das noch jemand dieses Produkt zu schätzen weiss. So gerät man ins Plaudern über die Rasur im allgmeinen und die Nassrasur im besondern, regt sich auf das es die "I Coloniali" Produkte nicht mehr gibt, fachsimpelt ein bißchen über Rasiermesser und Hobel und die Qualität von Rasierpinseln (während die Frau im Laden zielsicher die teuersten Düfte raussucht;-)).

Am Ende sagt der Besitzer nach dem Kassieren der etwas über 150 Euronen "Warten Sie bitte mal kurz", marschiert in seine angeschlossene Wohnung und drückt mir nach seiner Rückkehr 2 leicht angerostete Gillette-Butterfly-Hobel in die Hand.

Die hätte er vor Jahren von seinem Vater bekommen, er rasiert sich aber nur noch mit dem Messer und die lägen bei Ihm nur rum. Daher möchte er Sie mir schenken, ich sollte doch mal sehen, ob ich die in meiner Firma (Maschinenbau) nicht wieder auf Vordermann bringen könnte.

Tja, das ist wohl einer dieser Glückstage ;-)))))

Gruss

Matthias

--
Nordisch by nature!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.05.2006, 17:37 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


alles gute nachträglich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.05.2006, 18:34 Uhr
~Barth
Gast


Schön ,schön ,sind das die wo man die Klinge einstellen kann ?
Mit so einem hats nämlich angefangen bei mir damals mit 14 .

Diese Nachricht wurde am 09.05.2006 um 18:35 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)