NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bitte nicht lachen! Neuling hat Fragen! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.06.2006, 18:51 Uhr
Patrick80
registriertes Mitglied


Hallo an alle Nassrasierer und die die es werden wollen.
Ich bin 25 und habe einen sehr starken Bartwuchs. Ich habe diese Seite erst vor wenigen Tagen zufällig gefunden und bin begeistert.
Habe mich z.B. bisher immer nur mit normalem Rasierschaum aus der Tube (Nivea, Gilette usw.) mit geringem Erfolg vergnügt.
Habe jetzt mal eine billige Rasiercreme verwendet, die gleich besseren Erfolg hatte und möchte nun die Musgo ausprobieren (Empfehlung?).

Was ist denn nach der Rasur dann am besten? Wie ist dieses After Shave von Somersets? Hat da jemand Erfahrungen?

Und jetzt eine wohl etwas peinliche Frage. Die Rasierklingen von Feather bzw. alle anderen Klingen auch. Gibt es da spezielle Apparate in die man die einsetzen kann?
Wie ist das bei Rasiermessern? Wereden da solche Klingen eingesetzt oder ist das Rasiermesser ein einzelnes Teil, welches irgendwann eben entsprechend nachgeschärft werden muss?

Wer kann mir ein Rasiermesser empfehlen, gibts irgend eines, wo der Presi absolut in Ordnung ist.

Bin über jede Hilfe dankbar.!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)