NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » "Einsteiger" Tipps... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.09.2006, 22:18 Uhr
BadSeal
registriertes Mitglied


Hi,

ich bin absolut neu im Forum und habe mich auf der Page und im Forum noch nicht soooo intensiev eingelesen. Ich habe bis jetzt immmer Systemrasierer und Dosenschaum benutzt, und Aftershave bzw. eincremen gab es nicht..

Ich will auf umsteigen, habe aber nicht wirklich Ahnung von Messer, Pinsel, Schaum und Riemen!

Kann mir jemand Messer (gut, aber nicht zu teuer) und alles Weitere was ich brauche empfehlen, vielleicht auch einen Shop? Ich währe euch sehr dankbar!

greez
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.09.2006, 23:03 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Herzlich willkommen!

Als Einstieg ist es sinnvoll, sich www.nassrasur.com/anl-vp.html zu Gemüte zu führen und die Suchfunktion zu nutzen.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 05.09.2006 um 23:03 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.09.2006, 14:16 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Lies dich erstmal ein, das Thema ist nämlich etwas komplex. Da du so etwa 100,- Euros ausgeben musst lohnt sich die Info schon.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.09.2006, 14:29 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Shops findest Du oben bei den Sponsoren. Ansonsten als Tip: geh in einen dm, kauf Dir einen Dachshaarpinsel und wenn Du schon da bist such Dir eine Rasiercreme oder Rasierseife aus (Suchtips zum Einlesen im Forum und Fragen im dm Balea, Nivea, Tabac, Irisch Moos, Weleda, Florena, Speick).

Zu Messer und Riemen lies in der entsprechenden Rubrik nach.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)