NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Vergleich Merkur- / Feather- / & Super + Platinum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] -7- [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000150
29.11.2006, 09:53 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


YIIIHAAA, wir haben die ECHTEN, die ORIGINALE

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000151
29.11.2006, 09:57 Uhr
teddy
registriertes Mitglied


...sagt mal Freunde...
Nachdem der Prersonna Hype hier im Moment so hochkocht und ich im Moment mit den Israelis ausgeprochen zufrieden bin, habe ich heute früh mal wieder einen TIP (Real) Spender hervorgekramt, der hier auch als PERSONNA behandelt wird (bis auf den Umverpackungsblister identisch - Klingenaufdrucke nur "made in USA" und die Richtungspfeile).

Die Rasur war, trotz der Kombination Cella + Rasieröl (die sanfteste mir bekannte Variante) absolut unterirdisch

Wenn also die Israelis Personnas sind (SUUUPEEER) und die Amis derartig abartig sind, dann liegen zwischen den beiden Produktionsstandorten nicht nur Kontinente, sondern Welten!

Da stellt sich also die Frage aus welchem Nebenkanal dann die "asiatischen" Personnas auftauchen, da sie ja ganz offensichtlich den Israelis verwandter sind als den Amis???!!!

Grüße

teddy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000152
29.11.2006, 10:02 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Tausend Dank seeengel, daß Du dem ASRCE-Konzern die letzten Klingen-Geheimnisse entlocken konntest!
Damit sind also alle roten Personnas (unabhängig vom äußeren Schachtelaufdruck) in Israel gemacht.

Verflixt, was hat es dann mit der Klinge auf sich, die sich nicht Personna nennt, bei der aber "Made in Israel" und eine Patent-Nr. aufgdruckt ist?
Demnach müßte es dann zus. mit der Personna zwei verschiedene Israel-Klingen geben.
Inzwischen bin ich stolzer Besitzer einiger Probeklingen mit der Pat.-Nr. und einem Vergleich steht nichts mehr im Wege.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000153
29.11.2006, 10:07 Uhr
teddy
registriertes Mitglied


Guuut...
da hat seeengel meine Frage ja schon beantwortet währen dich sie getippt habe.
Dann kann ich das grausige Zeug ja beruhigt und ohne schlechtes Gewissen entsorgen.

...oder sind die Super+ Platinum Israelis jetzt doch keine Personnas oder wie oder was???

Gibt es Dinge die zu begreifen der menschliche Geist nicht geschaffen ist???

Grüße

teddy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000154
29.11.2006, 10:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@teddy: die früher so genannten Tip-Klingen unterscheiden sich jedoch von den anderen Personnas wie Aladin jüngst mitgeteilt hat. Die Tip-Klingen (oder Personnas im Metall/Kunststoff-Spender) sind etwas kürzer in der Abmessung von Schneide zu Schneide. Kenne übrigens keine zweite Klingenmarke, bei der das der Fall ist.
Ich kam damit im 23c nicht zurecht - zu sanft bzw. nicht gründlich genug für mich.
Jedoch habe ich die noch nicht im verstellbaren Hobel benutzt, was ich demnächst ausprobieren werde, da ich noch Klingen davon habe.

Diese Nachricht wurde am 29.11.2006 um 10:12 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000155
29.11.2006, 10:14 Uhr
teddy
registriertes Mitglied


@dailysoap: ..IMHO kannst Du dir das ersparen; ich hatte sie schon im Futur, im Reiserasierer und im 33c...

...im Futur war's (egal mit welcher Einstellung) am schlimmsten...

Die Haut fühlte sich jedesmal an als wäre ich mit einer schartigen Klinge drüber gegangen... wars mit dem Strich schon kein erhebendes Erlebnis, wurde es gegen den Strich erst richtig derbe...

Grüße

teddy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000156
29.11.2006, 10:35 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Nachtrag:

Frage:
Hallo Herr xy,
weshalb sind auf einigen roten Personna Verpackung chin./japanische Schriftzeichen?
Werden diese in Israel produziert und in diese Länder verschickt?

Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Seeengel,

laut der mir zur Verfuegung stehenden Informationen werden aehnliche Verpackungen auch in China produziert. Die Verpackungen auf den Abbildungen werden jedoch alle in Israel produziert.



--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.

Diese Nachricht wurde am 29.11.2006 um 11:49 Uhr von seeengel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000157
29.11.2006, 10:45 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Das kann ich so bestätigen. Ich hatte diese Klingen im 33c und im Adjustable. Bei letzterem in allen erdenklichen Stufen. So blutig hatte ich es seit meinen ersten Erfahrungen mit den Wilkinson nicht mehr. Lohnt sich wirklich nicht.
Nehmt lieber die guten Panda oder Atlanta

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000158
29.11.2006, 10:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@teddy, matjes:
Danke für die Vorwarnungen. Aber geht´s dem Esel zu gut, dann begibt er sich auf Glatteis - ich muß es einfach ausprobieren und die Erfahrung selbst machen.
Dafür steht der Progress zur Verfügung. Ich bilde mir halt ein, daß man aufgrund des geringeren Abstands von Schneide zu Schneide ordentlich hochdrehen kann, damit die im 23c verborgene Schärfe besser zur Geltung kommt. Natürlich kann ein verstellbarer Hobel nicht zaubern und eine Klinge nicht "besser" machen.

@matjes: Panda, Atlanta? Sabotage!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000159
29.11.2006, 11:46 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


teddy schrieb:

Zitat:
Guuut...
da hat seeengel meine Frage ja schon beantwortet währen dich sie getippt habe.
Dann kann ich das grausige Zeug ja beruhigt und ohne schlechtes Gewissen entsorgen.

...oder sind die Super+ Platinum Israelis jetzt doch keine Personnas oder wie oder was???

Gibt es Dinge die zu begreifen der menschliche Geist nicht geschaffen ist???

Damit auch deine Frage beantwortet wird, scheute ich keine Mühen

Frage an Personna Ltd.:

Hallo Herr xy,
vorab vielen herzlichen Dank für Ihre Engelsgeduld:-)
Eine allerletzte Frage hätte ich noch:
Diese in Israel produzierten Klingen sind doch keine Personna oder?
Oder werden sie unter diesem super + Namen auch von derselben Firma vertrieben?

Zitat:
Die Firma in Israel heisst Bond - Super Klingen werden auch von dort aus vertrieben.

Damit stelle ich nun das Frage-Antwort-Spiel nun ein und hoffe, dass jeder die erhoffte Antwort erhalten hat

Grüße,
seeengel

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000160
29.11.2006, 12:08 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
@matjes: Panda, Atlanta? Sabotage!

Nicht wirklich. Meine Hoffnung: ihr räumt jetzt alle den Atlanta- und Pandamarkt leer und vergeßt vorübergehend diese unsäglichen roten Personna, damit ich mir noch ein paar Kisten davon zulegen kann

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000161
29.11.2006, 14:01 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


matjes schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
@matjes: Panda, Atlanta? Sabotage!

Nicht wirklich. Meine Hoffnung: ihr räumt jetzt alle den Atlanta- und Pandamarkt leer und vergeßt vorübergehend diese unsäglichen roten Personna, damit ich mir noch ein paar Kisten davon zulegen kann

Gruß
der Fisch

Keine Sorge, hier in Frankfurt sind noch etliche kleine Geschäfte, die die roten Verpackungen (natürlich mit Kanji-Schrift) verkaufen.
Aber ich habe das Gefühl, dass diese Geschäfte irgendwie miteinander zusammenhängen, da die Preise auf 1,50 Euro erhöht wurden.

Waren das noch Zeiten, als die Kommunikation noch über Rauchzeichen,Brieftauben oder gar Postreitern erfolgte

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.

Diese Nachricht wurde am 29.11.2006 um 14:03 Uhr von seeengel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000162
29.11.2006, 14:12 Uhr
~Aladin
Gast


Die Firma Bond in Israel wurde 1996 übernommen um den südamerikanischen und den asiatischen Markt zu erschließen.

Eine Übersicht gibt es hier www.competition-commission.org.uk/rep_pub/reports/1991/fu...

On March 29, 1996, the Company purchased certain assets of Bond - America
Israel Blades, Ltd., and its wholly-owned U.S. subsidiary, A. I. Blades,
Inc. (collectively "Bond") for net consideration of approximately $16.6
million including estimated acquisition related expenses. The agreement
also provides for additional consideration of up to $4.0 million with
payments over a four year period based on achieving a specified level of
earnings during 1996, as defined. The acquisition was accounted for under
the purchase method of accounting and was financed by additional borrowings
of approximately $12.7 million under the Company's revolving credit facility
and internally generated funds.



Bond is engaged in the manufacture and distribution of private-brand and
value-brand shaving razors and blades. Its principal operations are located
in Nazareth Illit, Israel where it leases approximately 79,000 square feet
of manufacturing and warehouse facilities. Shortly after the acquisition,
the Company consolidated the Carlstadt, New Jersey operations of Bond into
its blade operations in Knoxville, Tennessee.

Diese Nachricht wurde am 29.11.2006 um 14:20 Uhr von Aladin editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000163
29.11.2006, 14:30 Uhr
~Aladin
Gast


Die Diskussion ist noch keineswegs beendet.

Nach allem stellt sich die Frage, ob die Klingen, die in Deutschland unter dem Namen "Bond" vertrieben werden, auch aus Israel kommen, möglicherweise sogar identisch mit den Super Platinum Plus sind.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000164
29.11.2006, 14:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bond war zumindest einmal eine Klingen-Marke bei Ihr Platz. "Bond" stand lediglich auf der Versiegelungshülle, also weder auf der Klinge, noch Heftchen, noch Spender - no name.
Anstelle der Bond gibt es nun bei Ihr Platz die Alando-Klinge, ebenfalls abgesehen von der Versiegelungshülle völlig unbeschriftet ist.
Bond war aber auch mal bei Lidl vertreten, wenn ich nicht irre.
Vielleicht versteckt sich ja hinter der Alando (oder auch Cadea) die israelische Bond?

Wie ich an anderer Stelle vor längerer Zeit kurz erwähnte, habe ich die Klinge mit dem Aufdruck "Made in Israel" und der Patent-Nr. (Super Platinum Plus) im Werkzeugkasten gefunden, gekauft zu meiner Systemiezeit in Deutschland vor zig Jahren. Demnach hat es diese Klinge einmal in Deutschl. gegeben, was jetzt nicht mehr der Fall sein muß. Die Klingen waren aber überlagert und nichts mehr.
Anhand der aufgedruckten Patent-Nr. könnte man sicher weitere Informationen bekommen.

Diese Nachricht wurde am 29.11.2006 um 14:57 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000165
29.11.2006, 16:35 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Bond war zumindest einmal eine Klingen-Marke bei Ihr Platz. "Bond" stand lediglich auf der Versiegelungshülle, also weder auf der Klinge, noch Heftchen, noch Spender - no name.
Anstelle der Bond gibt es nun bei Ihr Platz die Alando-Klinge, ebenfalls abgesehen von der Versiegelungshülle völlig unbeschriftet ist.
Bond war aber auch mal bei Lidl vertreten, wenn ich nicht irre.
Vielleicht versteckt sich ja hinter der Alando (oder auch Cadea) die israelische Bond?

Wie ich an anderer Stelle vor längerer Zeit kurz erwähnte, habe ich die Klinge mit dem Aufdruck "Made in Israel" und der Patent-Nr. (Super Platinum Plus) im Werkzeugkasten gefunden, gekauft zu meiner Systemiezeit in Deutschland vor zig Jahren. Demnach hat es diese Klinge einmal in Deutschl. gegeben, was jetzt nicht mehr der Fall sein muß. Die Klingen waren aber überlagert und nichts mehr.
Anhand der aufgedruckten Patent-Nr. könnte man sicher weitere Informationen bekommen.

Die Super Platinum Plus werden ja von Israel aus betrieben.
Wie gedenkt Ihr fortzufahren

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000166
29.11.2006, 16:50 Uhr
~Aladin
Gast


American Safety Razor Acquires Bond - America Israel Blades, Ltd. and its U.S. Subsidiary, A. I. Blades, Inc
Business Wire, March 29, 1996
VERONA, Va.--(BUSINESS WIRE)--March 29, 1996--American Safety Razor Company (NASDAQ:RAZR) ("ASR") announced today that it has acquired certain assets, net of assumed liabilities, of Bond - America Israel Blades, Ltd., and its wholly-owned U.S. subsidiary, A.I. Blades, Inc. (together "Bond"). Bond distributes private- label and value-brand shaving razors and blades throughout the world from its manufacturing facility located in Nazareth Illit, Israel. The acquisition involves total consideration of approximately $17.2 million, including acquisition related expenses. The sellers may also receive up to $4.0 million in additional earn-out payments over the next four years, such amount to be determined on the basis of Bond's operating performance during 1996. The acquisition will be accounted for as a purchase transaction and will be financed with borrowings under the Company's multicurrency revolving credit agreement, a short term sellers' note and internally generated funds.

Mr. William Weathersby, ASR's President and Chief Operating Officer, stated, "Strategically, the acquisition of Bond expands ASR's already significant presence in the private-brand arena for shaving razors and blades both internationally and domestically. Because two-thirds of Bond's sales are outside of the United States, we believe this acquisition strongly supports the Company's efforts to continue its historical rate of growth in international markets, which has exceeded 15% annually during the last 10 years."

For the year ended December 31, 1995, Bond's net sales approximated $17.7 million. The acquisition is expected to have a nominal impact on ASR's reported earnings in 1996.

For 1995, ASR recorded net sales of $230.5 million, $97.1 million of which was from shaving blades and razors, both value brand and private label. Excluding the effects of an extraordinary non-cash charge and one-time event, operating income was $29.6 million, up 10.6%, and net income was $0.95 per share.

American Safety Razor Company is the leading manufacturer of private-brand and value-priced shaving blades and razors in the United States. The Company's shaving blade and razor products are sold under retailers' private-brand names as well as American Safety Razor's own value-priced brands of Personna(R), Gem(R), Flicker(R), Legmate(R), Bump Fighter(R), Treet(R), GEM Blue Star(R), Pal(R), and MBC(TM). The Company also manufactures cotton swabs, cotton balls and puffs, and foot care items, which are sold under retailers' private-brand names as well as its own value-priced brands Megas(R), ACCO(R), and Crystal(R). The Company is also a leading manufacturer of premium and value-priced blades and bladed hand tools, sold primarily under the Personna(R), American Line, and Ardell brand names, as well as bar soaps for the cosmetic/skin care, pharmaceutical, and department store markets. In addition to its consumer products, American Safety Razor manufactures and markets specialty industrial and medical blades.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000167
29.11.2006, 21:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


seeengel schreibt: "Wie gedenkt Ihr fortzufahren? "

Antwort: wir machen uns auf die Suche nach Mostoglamesh-, Prago-Union-, Permatik-, Leninets-, Malhotra- und Alexandria-Klingen.
(Klingenmarken aus Aladins Link-Zitat)

Diese Nachricht wurde am 29.11.2006 um 21:43 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000168
30.11.2006, 09:57 Uhr
teddy
registriertes Mitglied


*sich leise räuspert* Ob das denn unter allen Umständen so sinnvoll ist?

Die ASR hat ja nun schon mit der Qualitätsdifferenz zwischen den Israelis und den Amis hinreichend bewiesen, daß ein global einheitliches Qualitätsbild für die Jungens vollkommen wurscht ist (anders als McDoof z.B.)!

...und da ja im Shaveblog schon auf die unglaubliche Diskrepanz zwischen schwedischen und russischen Gilettes hingewiesen wurde und auch im vormals sozialisten Einflußgebiet russische - ganz im Gegensatz zur tscheschischen - Feinwerktechnik keinen besonders umwerfenden Ruf hatte (Nur ein Zyniker würde umwerfend hier wortwörtlich nehmen); hätte ich doch einen gewissen Respekt vor Selbstversuchen in dieser Richtung!

Aber nun mal ohne Flachs und Krümel: Bei Alexandria klingelt irgendwas...
Ich glaube irgendwo was gelesen zu haben, das es sich hierbei um die in der Bucht gehandelten LORD Klingen handeln soll, die mal ihre Ursrünge in Belgien hatten und dann nach Ägypten gingen oder so...
So ähnlich wie die DERBY, die mit englischen Ursrüngen in die Türkei... oder bringen ich schon wieder alles durcheinander??!!

Auf jeden Fall sollen die LORD wohl eher in deie Kategorie: Geht so einzuordnen sein... (glaube ich mich zu erinnern)

Grüße teddy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000169
30.11.2006, 12:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Seit ich die Panda-Klinge kenne, nehme ich es mit jeder Klinge auf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000170
01.12.2006, 13:59 Uhr
leFloyd
registriertes Mitglied


Also, wie schon festgestellt wurde sind es auf jeden Fall chinesiche Schriftzeichen. Japanische Beschriftungen sind fast nie ausschließlich in Kanjis. Und wer mal die Bedienungsanleitung seines Videorekorders aufschlägt wird da Unterschiede erkennen

Und wer keinen Videorekorder hat kann das ganze auch mit Wikipedia simulieren: de.wikipedia.org/wiki/Rasiermesser Dort gibt es links Sprachen. Japanisch und chinesisch ist auch dabei. Leider ist die chinesische Seite mehrheitlich Englisch

Wenn meine chinesische Freundin wieder online ist frage ich sie mal was die Beschriftung übersetzt heißt - wenn noch Interesse besteht...

edit: ok, wie es der Zufall will hab ich gerade noch jemand chinesisch sprechenden gefunden:
Die drei großen Zeichen ist ein Name, auf der Klinge steht "Stainless steel platinum cutting edge" und die Rückseite ist wohl der Hersteller: "Chinese general agent, Shanghai America peaceful nursing product"

Diese Nachricht wurde am 01.12.2006 um 14:14 Uhr von leFloyd editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000171
01.12.2006, 14:16 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


leFloyd schrieb:

Zitat:
Also, wie schon festgestellt wurde sind es auf jeden Fall chinesiche Schriftzeichen. Japanische Beschriftungen sind fast nie ausschließlich in Kanjis. Und wer mal die Bedienungsanleitung seines Videorekorders aufschlägt wird da Unterschiede erkennen

Und wer keinen Videorekorder hat kann das ganze auch mit Wikipedia simulieren: de.wikipedia.org/wiki/Rasiermesser Dort gibt es links Sprachen. Japanisch und chinesisch ist auch dabei. Leider ist die chinesische Seite mehrheitlich Englisch

Wenn meine chinesische Freundin wieder online ist frage ich sie mal was die Beschriftung übersetzt heißt - wenn noch Interesse besteht...

edit: ok, wie es der Zufall will hab ich gerade noch jemand chinesisch sprechenden gefunden:
Die drei großen Zeichen ist ein Name, auf der Klinge steht "Stainless steel platinum cutting edge" und die Rückseite ist wohl der Hersteller: "Chinese general agent, Shanghai America peaceful nursing product"

Da ich nicht dumm sterben möchte, bin ich dabei
Ich werde mich auch mal umhören, ob bei uns im Verein der Japanisch-Kurs was genützt hat.

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000172
02.12.2006, 16:49 Uhr
leFloyd
registriertes Mitglied


leFloyd schrieb:

Zitat:
Wenn meine chinesische Freundin wieder online ist frage ich sie mal was die Beschriftung übersetzt heißt - wenn noch Interesse besteht...

So, hab sie gerade gefragt, sie sagt das gleiche. Was vielleicht noch interessant ist:

Die drei Zeichen unter Personna ist der chinesische Name dafür - sie sagt es klingt auch so ähnlich wie Personna.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000173
02.12.2006, 22:38 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Mein ganzer Respekt an das Team der Soko "Personna".

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000174
03.12.2006, 21:50 Uhr
Alex60
registriertes Mitglied


Ich habe heute nochmal 400 Personnas geordert.
200 sind davon für einen Arbeitskollegen...

Bestellt bei diesem Lieferanten in der ebucht, zuverlässig und scnell:

E:31" target="_blank" rel="nofollow">cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1100616141...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] -7- [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)