NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Neuer Prada Duft "Prada Men" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2006, 10:58 Uhr
mear-1
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forumskollegen, ich bin in der neuen GQ über einen Bericht über das neue Prada Parfüm für Männer gestolpert, der Text klingt ganz vielversprechend:

Zitat aus GQ (November 2006, Condé Nast Verlag, S. 258): ...Signora Prada ließ einen Duft kreieren, der an den Charme der alten Zeiten erinnert: an die Behaglichkeit und Frische eines klassischen Friseursalons der 50er Jahre. "Prada Men" ist ein Duft für NASSRASIERER, die das Brummen von Elektrogeräten ebenso stillos finden wie überladene, raffinierte Pop-Parfüms. Sinnlicher Amber (warmer Akkord, wie ein klassischer Cologneduft) mischt sich mit der Frische von Rasierseife (eine Mischung aus Geranie, Vetiver und Orangenblüte) und schafft so eine dezent Komposition, die makellos duftet wie ein frisch rasiertes Gesicht. Die Glätte des Neulings ist aber keineswegs langweilig, sie hebt sich wohltuend aus der Masse der Parfüms ab, die nach Effekten haschen...

Preis: 100ml für 87€, allerdings gibt es dafür einen angeblich ausgeklügelten Pumpzerstäuber

Ich habe den Duft gestern gleich im Douglas getestet und war ziemlich begeistert.
Jetzt bin auf eventuelle Testergebnisse von euch gespannt.
Gruß Michi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2006, 12:13 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


naja GQ macht öfters derart werbung für parfüms. dafür kriegen die ja auch kohle. wenn du mich fragst, ist das beste pafüm auf dem markt BVLGARI AQUA. gibt es wahrscheinlich in jedem douglas oder pieper. erfrischend männlicher duft dem wirklich keine frau wiederstehen kann. teste es mal auf der haut und du wirst sehen was ich meine. ich benutze es schon seid fast zwei jahren. gruß

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2006, 15:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@mear-1:
mag Werbegeklingel sein, dennoch liest sich die Beschreibung - erst recht für uns Naßrasierer - sehr interessant. Werde mal demnächst meine Nase dranhalten.

@Bartolomeus:
das "beste Parfüm" wird es nach meiner Ansicht kaum geben, da Düfte ja immer eine individuelle Angelegenheit sind, die unterschiedlich bewertet werden oder empfunden werden. Kenne Bvlgari Aqua von einer Probe her. Bin zwar in eine andere Richtung geeicht, aber eine gewisse Klasse und Besonderheit hat der Duft schon. Jedenfalls in meiner Nase um Dimensionen schöner als Cool Water - ganz klar subjektiv gesagt.

Diese Nachricht wurde am 08.11.2006 um 16:00 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.11.2006, 18:15 Uhr
mear-1
registriertes Mitglied


@ dailysoap
ja genau, deswegen ist mir der duft ja auch aufgefallen. ich finde das ist ein interessanter werbeansatz! endlich mal ein pladoyer für die wunderbare nassrasur!!!
gruß michi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)