NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kiss My Face - Rasiercremes!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
08.12.2006, 12:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rasiern00b schrieb:

Zitat:
Vielleicht sollte man mal definitiv sammeln, wer was bestellen würde, evtl. kann man Sarah dann überreden, mit was aderem zu schicken oder es reicht für eine Großbestellung bei Pure nature.

Dann mach ich gleich den anfang:

1x Lemon
1x Peach
1x Patchouli

So wie ich das verstanden habe geht es bei Pure Nature nicht um eine gewisse Summe, wenn man außer der Reihe Prod. von KMF haben will, die nicht auf der HP angeboten werden.
Man kann daher wohl nicht durch Zukauf anderer Produkte auf einen bestimmten Preis kommen.
Alle drei Monate bestellt Pure Nature die Prod. von Kiss my Face und es bestehen offenbar Mindestabnahme-Mengen, je nach Produkt bzw. SORTE.
Wer also "Lemon" haben möchte, muß, wenn ich nicht irre, mindestens 6 oder womöglich 12 Tuben davon nehmen. Das triftt dann auch für jede weitere Sorte zu.
Genaues müßte man erfragen - vielleicht gibt es ja auch noch speziellere Konditionen.

Diese Nachricht wurde am 08.12.2006 um 12:22 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
08.12.2006, 12:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Deswegen wollen die Jungs hier ja eine Sammelbestellung machen. So kann Einer 6 gleiche Tuben oder Flaschen für 6 verschiedene Interessenten bestellen und dann verteilen. Ob das mit den Portokosten, die bei der Verteilung noch dazukommen, Sinn macht muß jeder selber entscheiden.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 08.12.2006 um 12:23 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
08.12.2006, 12:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich wollte es nur noch mal gesagt haben, daß 6 oder 12 Tuben nicht eine Summe darstellen, sondern sich auf eine einzige Sorte beziehen.
Aus dem o.g. Bestellwunsch werden dann schnell 18 oder 36 Tuben, obwohl man nur 3 Sorten genommen hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
08.12.2006, 12:39 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


Wenn sich aber sechs Leute finden, die alle z.B. Lemon haben wollen, dann wären dass ja schon mal 6 Tuben. Deswegen wollte ich rumfragen, ob es überhaupt zu solchen Mengen kommt, dass man dann 6 oder 12 Tuben bestellen kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
08.12.2006, 13:02 Uhr
~budweiser
Gast


Ich würde auch mitbestellen

Gruß

Achim
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
08.12.2006, 13:56 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


@budweiser & michel:

Dann schreibt meine Liste doch mal weiter und ändert die Zahlen, bzw. fügt eure Wünsche hinzu. das sollte am übersichtlichsten sein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
08.12.2006, 20:52 Uhr
~budweiser
Gast


Ich hätte gerne:

1xPeach
1xKey Lime
1xVanilla Earth

Wäre schön, wenn vielleicht auch noch andere mitbestellen würden

Gruß

Achim
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
08.12.2006, 21:38 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Bei mir wären es:

1xLavender&shea
1xKey Lime
1xVanilla Earth

Notfalls nehme ich auch mehr davon.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
19.12.2006, 12:30 Uhr
~budweiser
Gast


Da es mit der Sammelbestellung nicht geklappt hat, habe ich heute über e-Bay bei Beauty Basket in GB je 1 Flasche Vanille,Peach und Key Lime bestellt (ca. 6 Euro pro Flasche a 150 ml); nachdem ich den Verkäufer angemailt habe, hat dieser mir eine Gesamtrechnung mit Versandkosten von ca. 9 Euro erstellt. Da kann man sich nicht beschweren, jetzt bin ich ganz gespannt auf die Kiss My Face Serie.....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
05.01.2007, 20:25 Uhr
~budweiser
Gast


Nachdem die Kiss My Face mittlerweile eingetroffen ist, erfolgte heute abend der erste Test.

Was soll ich sagen....das Zeugs ist der absolute Hammer. Obwohl man die Kiss My Face lt. Gebrauchsanleitung mit der Hand im Gesicht verteilen soll/kann (hat ja auch Tom schon geschrieben) habe ich sie im Tiegel aufgeschäumt. Ein kleiner Klecks RC ergab eine gewaltige Menge Schaum, ich denke, daß die Kiss My Face sogar noch ergiebiger ist als die Musgo.
Rasur erfolgte mit dem Progress mit Derby-Klinge (übrigens auch eine Traumkombination).
Die Rasur war absolut gründlich und sanft (hervorragende Einweichwirkung), das Hautgefühl nach der Rasur aufgrund der Pflegeeigenschaften einfach super.

Die KmF wird einen Ehrenplatz in meiner RCsammlung erhalten. Habe für drei Flaschen (a ca 120 ml) ca 29 Euro bezahlt (aus England). Wenn man bedenkt, daß bei Pure Nature eine Flasche schon 6,90 ohne Versand kostet, ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Gruß

Achim
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
05.01.2007, 22:48 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Wow!
Hört sich wirklich super an! Das einzige was mich stört ist der Preis... Nicht, wenn man mit anderen Marken wie Taylor, etc. vergleicht, sondern eher wenn ich sehe, dass sie in den USA 4$ kostet, was momentan gerade mal 3,25€ sind und bei uns soll die Tube 100% mehr kosten?
Was mich aber viel mehr wundert: Wie kriegen die soviel Pflegewirkung für so einen Preis hin?
Welche Creme ist denn aromatisch die beste? Pfirsich und Lime würden mich reizen!
Gruß und gute Nacht, Phil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
06.01.2007, 09:15 Uhr
~TomH
Gast


Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht...??

@budweiser,
Achim, das freut mich, daß Du begeistert bist, dann hab ich ja Glück gehabt, als ich diesen Thread gestartet habe...

@PhilMS,
Phil, ich mag die RC's eigentlich alle gern, gestern Abend hatte ich die Vanilla Earth, einfach lecker..., Du würdest es nicht bereuen...

Schönes Wochenende wünscht,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
06.01.2007, 13:31 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


So, ich hab mal einige shops gesucht und angeschrieben, wie es mit dem Versand hierher aussieht.
Weiss jemand, wie das mit Zoll ist??

Vielleicht kommt ja doch nochmal ne Bestellung zusammen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
06.01.2007, 13:52 Uhr
~budweiser
Gast


Insgesamt wirst du es nicht viel günstiger bekommen als bei Beauty Basket (über e-Bay). Aber halt uns mal auf dem laufenden.

@ Phil: Der Duft der jeweiligen RC ist natürlich Geschmacksache, ich habe Vanille, Pfirsich und Lime bestellt; alle Sorten gefallen mir vom Duft her sehr gut. Morgen früh gibt es Pfirsich...oder vielleicht doch lieber Vanille...grübel...

Gruß

Achim
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
06.01.2007, 14:44 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


Hab auch bei Beauty Basket mal geschaut, aber die haben nur drei Sorten, oder haben die auf Anfrage auch mehr Sorten (und Größen)
Die kleine Packung kostet ja ca. 6,60 €, in nem Shop hab ich die große Flasche für umgerechnet 3,80€ (klein für 2,70€) gefunden.
Bei ner einigermaßen großen Bestellung lohnt sich das schon..

6-7 Packungen, wenn ich richtig gerechnet habe.

@Michel: wärst Du noch dabei??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
06.01.2007, 14:56 Uhr
~budweiser
Gast


Wo gibt´s die große Flasche denn für 3,80??? Und wie hoch ist dort das Porto??
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
06.01.2007, 17:06 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


www.mothernature.com/shop/detail.cfm/Sku/55785
Wegen Porto hab ich heute angefragt.
Wenn ich ne Antwort hab, oder nen guten shop mit angemessenem Porto finde, werd ich mich nochmal melden, damit alle, die was wollen, auch bestellen können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
07.01.2007, 23:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Also mir ist die RC zu lau. Die inhaltliche Qualität will ich nicht bestreiten. Erinnert mich an softe Beinrasur-Creme für Frauen, die auch Männer nehmen können.
Es ist nur eine Äußerlichkeit, wenn mir die Plastiktube nicht gefällt.

Zur Creme: von der Konsistenz ist sie mir etwas zu dünn (fließt natürlich in der Plastiktube an der Wandung besser herunter). Beim Herausdrücken zerfließt der Cremeklecks im Tiegel rasch wie cremiger Kleehonig.
Es sind viele wohlklingende Substanzen enthalten, wie z.B. Aloe Vera, Sheabutter, Lecithin, Vitamine etc.
Die vorliegende Sorte Lavendel duftet mir zu unscheinbar und der Lavendelduft ist im Schaum nur erahnbar.

Die Creme schäumt aufgrund vieler pflegender Inhaltstoffe nicht überwältigend, jedoch ausreichend gut und macht einen sehr cremigen Schaum, der jedoch im Gesicht merklich schrumpft und dann nach diesem Volumeneinfall aber stabil bleibt.
Rasur und Hautgefühl sind tadellos.
Da ich ohnehin nicht auf ein erfrischendes AS verzichten will und individuell nachpflege, ist es mir nicht so wichtig, wenn die Haut nach der Rasur mordsmäßig nachgepflegt wird, wie es das im Fall der KMF ist, was aber ein Plus der Creme ist, für den Fall, daß man das wünscht/braucht.

Die Creme enthält Konservierungsmittel, aber keine Stoffe tierischen Usrprungs und wurde nicht an Tieren getestet.
„pH-balanced“ steht drauf, was eigentlich auf einen der Haut ähnlichen pH hindeutet.
Demnach wäre die RC gar nicht mal alkalisch? Ein grober Streifentest weist jedoch bei der Creme-Wassermischung zumindest auf einen relativen milden basischen pH im Bereich zw. 8 bis 9 hin.
Vielleicht will man hier mit „pH-balanced“ zum Ausdruck bringen, daß der pH eben eher milder ist und nicht im höheren Bereich von 10 und 11 liegt!?

Ingredients:
Water, Potassium Myristate, Sodium Myristate, Propylene Glycol, TEA Stearate,
Coconut Oil, Olive Oil, Aloe Vera, Lavender Oil, Shea Butter, Vitamins A & D & E,
Allantoin, Lecithin, Extracts of Peppermint, Lime,
Lady's Mantle, Soapwort, Horsetail, Watercress, Lemongrass, Sage, Goldenseal, Orangeflower, Arnica, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Propylparaben,
Sodium Benzoate.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
16.02.2007, 09:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Seit ein paar Tagen verwende ich die Peach + Moisture. Anfangs dachte ich "Pfirsich?" Ich dachte spontan an Dosenpfirsich oder ähnliche Sachen die ich nicht mag. Auch Pfirsichbonbons oder Hautcremes Pfirsich drängten sich mir gedanklich auf. Der geruch der Creme ist aber ganz anders. Nur leicht nach Pfirsich, der überraschend natürlich riecht und sonst eher frisch. Ich kanns schlecht beschreiben.
Ansonsten ist die Creme wie die Lavendel die ich schon beschrieben habe. insgesamt eine Wohltat für meine momentan sehr gestresste Haut.

Ich finde KMF ist immer eine Empfehlung wert.

Schönen Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
16.02.2007, 11:50 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Also mich intersiert generel die vanilla ob des nun von kiss my face oder qed is aber ich krieg nix davon her :-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
16.02.2007, 12:14 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@DK87:
Frag mal Olivia ob sie dir eine RC in Vanille machen kann.
Wenn nicht, dann kannst Du bei QED auch bestellen.

Gruß,
herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)